Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Ich geh einfach hier in die nächste "Game" Filiale und kaufe mir die englische Version am tag des erscheinens^^

Ich kaufe sie mir in der Spielegrotte und hoffe darauf, dass OB 2 Tage vor dem offiziellen Release bei mir ankommt.

ui hatte schon meinen eigenen thread vergessen O,o

egal @Lakos: Bist du sicher das es die EV ist bei Spielegrotte? Steht ja nicht ausdrücklich da... jedenfalls habe ichs nicht gesehen.

Gehts hier um die EV? Ich meinte eigentlich die DV. Immerhin hatte die Spielegrotte bei EAW auch 2 Tage vor dem Release geliefert...

Zitat Zitat von Lakos
    Gehts hier um die EV? Ich meinte eigentlich die DV.
    Klar ist es kein Problem, die DV überall zu bekommen (es sei denn, der Ansturm an Fans schnappt einem alles vorher weg).

Nein, es ging darum, woher und mit welchem Aufwand die Fans der englischen Stimmen (Patrick Stewart, Sean Bean, Terence Stamp) an die EV hierzulande kommen, da jetzt feststeht, dass die DVD nur eine Audiospur aufnehmen kann, bevor sie voll ist.

Dragonlady zeigte mir einen Händler, wo ich zuerst eine Kopie meines Perso dem Händler offenlegen muss, um danach ein Päckchen zu bekommen, was NUR mir ausgehändigt werden darf und für diesen Service soll man auch noch eine Extragebühr zahlen.

Dieser Aufstand wird zwar mit den Jugendschutzbestimmungen begründet, aber es geht auch anders. Perso-Daten lassen sich bei anderen auch in ein Formular eintragen und werden dann auf Plausibilität geprüft. Und wenn ich etwas per Kreditkarte zahle, kann es mir auch so in den Briefkasten geworfen werden. Okaysoft scheint es da etwas zu übertreiben.

Daher bin ich interessiert, wie andere an die O-Ton Version herankommen. Und zu welchem Preis.

Edit: @Dragonlady: Das Argument mit den Plug-Ins macht die Sache dann sowieso klar. Allein der Gedanke eines Sprachenmischmaschs.

Zur Korrektur meiner Motive: ich habe die EV nicht aufgrund der Sprecher bestellt, da mir als nicht großer Filmefan die eh erst mal nicht soviel sagten (ja, ich weiß, bin ein Ketzer ) es ging mir um die Plugins hinterher und dass ich kein Sprachgemisch von deutsch und englisch gemeinsam in einem Spiel haben möchte. Denn die PIs sollen zwar kompatibel mit der DV sein, aber ohne Übersetzung wird es ein Gemisch beider Sprachen und so einen Wirrwarr wie beim Turm zu Babel muss ich nicht unbedingt haben

Hallöchen,
    ich wollte mir jetzt die englische Collectors Edition vorbestellen. Kann mir da jemand nen Onlinehändler nennen, der keine Extragebühren wie Okaysoft verlangt und seriös ist ? Bei Okaysoft z.B. gibt es die englische Collectors Edition nicht, nur die US-Version davon. Playcom bietet nur die DV von Oblivion an. Helft mir bitte weiter.

Zitat Zitat von Angel of Death
    Hallöchen,
    ich wollte mir jetzt die englische Collectors Edition vorbestellen. Kann mir da jemand nen Onlinehändler nennen, der keine Extragebühren wie Okaysoft verlangt
    Das scheint ziemlich anstrengend zu sein. Ich habe mal alle Online-Händler durchgeklickt, die bei einem Preisvergleich angaben, die C.E. zu verticken. Die hatten alle 4 Versionen von Oblivion im Portefeuille; sie verkauften nur die dt. Version (Standard und C.E.) für PC und für XBox360.

Dragonladys Verweis auf Okaysoft ist schon ein sehr guter Tipp. Dort gibt es immerhin die EV und eine US-Fassung (wer das Geld dafür ausgeben will).

Selbst Amazon.uk offeriert nur die Standard-Fassung. Gibt es etwa keine C.E. für Europa in Englisch? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber gefunden habe ich nix.

Der Preis ist mir mittlerweile echt egal xD Hab ja schon seit einem Jahr Geld zurückgelegt. (Tjo sollte ja auch schon etwas früher kommen)

Was ich mich frage ist: Können Okaysoft schon sofort am releasetag liefern? Woher bekommen die das so schnell aus der USA?

Langsam tendiere ich dazu nochmehr zu sparen und mir dann beide Versionen zu kaufen.

edit: gut.. so egal doch nicht der Preis. dsa für 70€ is ja bissl happig XD

Ich werds mir wahrscheinlich gleich am Erscheinungstag kaufen...ich denke beim Media Markt bei mir um die Ecke, da dort die Spiele meistens am billigsten sind. Ist jedenfalls meine Erfahrung aus den letzten Jahren...am billigsten von den Läden in meiner Umgebung jedenfalls. Im Internet bestelle ich nicht so gerne...gehe lieber in den Laden und hole es mir selber. Ist einfach was anderes...^^

Zitat Zitat von DWS
    Froeschl.de: € 43.89

Wer kann es günstiger?
    Genau, da bestelle ich auch gerne. Die Preise sind meist incl. Versand. Billiger kann wohl keiner.

Die Collektor´s Edition wird mit 53,89 € angegeben.

Ist eigentlich schon bekannt was der Collector's Edition alles beiligen wird? Spontan hab ich dazu nichts gefunden.

Zitat Zitat von Lazarus
    Ist eigentlich schon bekannt was der Collector's Edition alles beiligen wird? Spontan hab ich dazu nichts gefunden.

Zitat Zitat von gameware.at
    Collectors Edition im Digipak mit folgendem Bonusinhalt:

- Septim-Münze
    - Bonus-DVD (Making Of, Concept Art)
    - 112-seitige Enzyklopädie
    - ausklappbare Karte

Was mich tierisch aufregt, auch gameware.at führt die englische C.E. nicht Ich bin schon sowas von am Verzweifeln, kennt denn keiner einen Onlinehändler der die englische C.E. anbietet, also nicht die US-Version ?

Zitat Zitat von Angel of Death

Was mich tierisch aufregt, auch gameware.at führt die englische C.E. nicht Ich bin schon sowas von am Verzweifeln, kennt denn keiner einen Onlinehändler der die englische C.E. anbietet, also nicht die US-Version ?
    Mach's doch einfach so: wenn du noch jemanden kennst, der sich das Spiel auch holen will(nicht die CE) dann überrede ihn sich die CE(dt.) zu kaufen. Du bezahlst ihm die CE, und er bezahlt dir die Englische Version und überlässt dir das Bonusmaterial der CE.

Zitat Zitat von Lazarus
    Mach's doch einfach so: wenn du noch jemanden kennst, der sich das Spiel auch holen will(nicht die CE) dann überrede ihn sich die CE(dt.) zu kaufen. Du bezahlst ihm die CE, und er bezahlt dir die Englische Version und überlässt dir das Bonusmaterial der CE.
    Völlig schwachsinnig In meinem Bekanntenkreis zockt eh keiner Rollenspiel von daher fällt so eine Vorgehensweise flach. ^^

ich kaufs mir wahrscheinlich bei MediaMarkt oder beim real!

Die Collector's Edition würde es mir auch antun, muss mal schauen wie viel Geld ich zusammen bekomm

Tja, wenn raus kommt, direkt mal blau machen!!
    Dann ab zu Saturn....
    Zur not Medi Max....
    Zur not Media Markt....
    und wenn gar nix mehr hilft alle kleinen Computerläden abklappern.
    Irgendwo wird man das ja schon bekommen

Da ich neben bei auch noch zur weiterbildung und zur arbeit muss ist amazon.de das perfekte für mich.
    Ohne versandkosten versteht sich.
    Für 15 euro mehr bekommt man auch schon die CE

Hi,
    da ich mir Oblivion immer noch nicht vorbestellt hab, hab ich mich jetzt mal bei amazon.co.uk umgeguckt und eben dies hier rausgepickt.
    Nun möchte ich diejenigen, die bereits was bei Amazon.co.uk bestellt haben, fragen wie genau das ablaufen würde ? Ich hab meinen Sitz im Süden Deutschlands steht also auch auf der "Delivery List" von Amazon.co.uk.
    Gehen wir jetzt mal davon aus, ich würd mir Oblivion über oben erwähnten Link bestellen, welche Mehrkosten würden auf mich zu kommen ? Da ich bereits einen Account bei Amazon.de habe, würd mich auch interessieren ob ich mit diesem Account auch auf Amazon.co.uk einkaufen kann ?
    Letztendlich interessiert mich noch wieviel Euro, £34.99 wären ?
    Puh....das wars erstmal von mir

juhu endlich CE auf amazon.uk ^^ danke..

log dich doch einfach mit deinem acc ein statt zu fragen (obwohl dein post sehr informativ war, da es sehr lange nicht möglich war die UK version der CE zu bestellen)^^ dann würdest du sehen dass es geht! und dann kannst du auch einstellen dass du den Eurobetrag angezeigt bekommen willst. es sind übrigens ca. 43,75€. Darauf kommen etwa 10~15€.
    etwas teuer aber immer noch günstiger als US version^^