Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Ich kriege Oblivion geschenkt.
    Da es die Geburtstagsfee nicht mehr geschafft hat - hoffe ich jetzt auf den Weihnachtsmann.
    Mein Oblivion kommt also vom Nordpol. (Aber die Weihnachtselfen haben mir geflüstert, daß auch sie bei amazon bestellen... )

Froeschl.de: € 43.89

Wer kann es günstiger?

ich nehme einfach mal an alle die hier gepostet haben meinten die PC version^^ Ja also die EV kommt ja nun am 25.11. (bzw. einige gameshops haben 24.11. angegeben, kriegen es wohl nen tach früher) Dann mal fröhliches bestellen ^^

Wann die DV rauskommt is übrigens noch niergendwo fest also nich drauf verlassen, dass es einen monat später rauskommt. (Lasse mich gerne berichtigen weil ich mir nich sicher bin XD)
    edit: Berichtigung eingegangen ^^ DV kommt also für Xbox am 2.12 also nichmal einen monat später ^^ weiß einer ob die pc version auch dann kommt?

also dann
    ~hizu~

Also laut amazon.de ist dort NUR die deutsche Sprachversion bestellbar. Auch was Geschäfte angeht, scheint Take Two eine andere Strategie als Ubi Soft zu verfolgen. Kurz und bündig: Die EV wird schwerer zu bekommen sein, LEIDER. Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .

okaysoft habe ich schon angesehen, nur sage ichs mal so: Einen Scan des Ausweises wäre kein Problem, wenn man einen Scanner hätte. Seufz. Wie seriös sind die denn, hat mit denen wer Erfahrungen?

Oh menno - dann werde ich ja wohl die DV kriegen...

Na gut, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, um erstmal die Geschichte kennenzulernen.
    Und wenn das TESCS sich nicht großartig geändert hat, krieg ich einige nützliche PIs auch noch selbst hin... für den Anfang.
    Dann hole ich mir die EV eben später.

Ich weiß sowieso nicht, was ich mit meinem ganzen Geld machen soll.

Zitat Zitat von bg2408
    Also laut amazon.de ist dort NUR die deutsche Sprachversion bestellbar. Auch was Geschäfte angeht, scheint Take Two eine andere Strategie als Ubi Soft zu verfolgen. Kurz und bündig: Die EV wird schwerer zu bekommen sein, LEIDER. Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .
    amazon.com, da hatte ich (problemlos) meine ev-goty her. kostet ein paar extra$ shipment, aber dafür wird es über die währung wieder billiger:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846

okaysoft sind absolut zuverlässig! habe da bestimmt schon 5-6 spiele her und noch absolut nie problem gehabt, weder mit altersnachweis, noch mit spielen, bezahlung oder versand. habe dort auch mein benutzeraccount mit eingeschickter passkopie für mich steht quasi fest dass ich dort bestelle.

amazon.com? import aus der USA dauern ca. 2-3 Wochen^^ da gibts ja schon das platinum oblivion + add on paket für 20€

Zitat Zitat von ~Hizu~
    amazon.com? import aus der USA dauern ca. 2-3 Wochen^^ da gibts ja schon das platinum oblivion + add on paket für 20€
    Könntest du mir dazu mal den Link schicken? Ich finde da nichts mit diesem Namen, nur das normale Oblivion - und das kann laut amazon.com derzeit nur in den Staaten verschickt werden.

Corran: Konntest du die Ausweiskopie auch per Post (das Ding mit Briefen) einschicken? Oder ging da nur E-Mail? Auf der Seite habe ich spontan nur die Angabe per E-Mail gefunden...
    PS: Toller Avatar! Die Dwemerrüstung ist toll .

danke finde ich auch total fett die rüste. ja bin der meinung dass ich meinen ausweis per analog ( ) brief hingeschickt habe. frag doch einfach mal per email an, bisher war okaysoft da immer sehr entgegen kommend was den service angeht. insofern sollte das kein prob sein, da eine kopie mit einem scan rechtlich gleich steht. muß man nur rechtzeitig abklären damit man bestellen kann.

edit:

habe soeben meine bestellung abgeschickt und werde mal abwarten was die rechtliche lage angeht, bzw. ob sie tatsächlich noch ein kopie von meinem ausweis haben und sichentsprechend in der bestätigungsmail noch melden. habe einfach nur meine kundennummer angeben, denn konnte ich problemlos online bestellen.

Zitat Zitat von bg2408
    Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .
    play.com Versandkostenfrei und sehr zuverlässig.

Allerdings Zollgefahr, weil: UK, aber Kanalinseln, somit nicht ganz EU.
    Kreditkarte wird auch benötigt, keine Ahnung, ob das für dich ein Problem ist.

Ich bestell meins mit Sicherheit dort.

Zitat Zitat von Black Nexus
    Ich bestell mir warscheinlich bei amazon.co.uk die Englische
    Da hab ich mir meine Version schon vorbestellt.

Ich sehe gerade, meine GOTY kam auch von amazon.co.uk, obwohl in der mail steht auch .com unten, irgendwie hängen die wohl zusammen.

Falls jemand die "Nebenkosten" abschätzen möchte (in Pfund) :

Ordered Title Price Dispatched Subtotal
    -------------------------------------------------------------------------
    1 Morrowind: Game of the Year Ed 19.72 GBP 1 19.72 GBP
    Sold by Amazon.com Int'l Sales, Inc. - taxed

-------------------------------------------------------------------
    Subtotal Including VAT: 19.72 GBP
    Delivery Charges Including VAT: 5.78 GBP
    Total Including VAT: 25.50 GBP
    VAT 16.00 GBP%: 3.52 GBP

Ist play.com wirklich versandkostenfrei? Meistens gilt sowas nur lokal, aber nich international.

hab heute die bestätigung von okaysoft bekommen. die wollen noch eine ausweis kopie von mir. läßt sich aber auch problemlos per post erledigen! habe extra nochmal nachgefragt.

Zitat Zitat von DWS
    Ist play.com wirklich versandkostenfrei? Meistens gilt sowas nur lokal, aber nich international.
    Sind sie, ja - hab schon bei denen bestellt und keinen Versand bezahlt.

Also ich habe mir meine (US)Version auch bei Okay Soft vorbestellt - hatte dort bei US-Import-Spielen noch nie Probleme.

Tip zum Ausweisscan: Einfach mal eine Farbkopie machen und an einen netten Kollegen aus dem Forum mit Scanner (wird ja einige geben) schicken. Der mailt dann den Scan an dich und du hast für die Zukunft deinen Perso-Scan auf der Platte griffbereit...

Hat jemand in diesem Zusammenhang schon Erfahrung mit www.pcfun.de gesammelt (Lieferzeiten von Us-Importen?) ?

Woher besorgt ihr euch die englische Version?

Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe. Beim Durchsuchen jüngerer Threads schien nichts zu passen, neue wollte ich nicht aufmachen und die Suchfunktion meinte, "ev" und "ov" seien zu kurz, um etwas zu suchen.

Es steht jetzt fest, dass wir bei der hierzulande üblichen deutschen Sprachfassung KEINE englische Sprachversion noch obendrein bekommen. Meldete zumindest die PC Games gestern nachmittag.

Angesichts der tollen Sprecher, die Bethesda für die O-Tonfassung engagiert hat, wäre es eine Schande, sich das entgehen zu lassen, solange man mit Englisch etwas anfangen kann.

Also wo besorgt ihr euch die "originäre" Oblivion-Fassung? Auch beim Händler um die Ecke? Müsst ihr dafür mehr bezahlen?

Das meldete unsere Seite sogar schon vorgstern. Öfter mal drauf schauen, dann erfährt man schneller alles Aktuelle

Ich habe die EV bei Okaysoft.de bestellt, da die Importspiele verkaufen und zuschicken. Sitzen in oder bei München. Du musst allerdings eine Kopie oder einen Scan Deines Personalausweises dahin schicken, da alle Spiele, die nicht der USK unterzogen sind, grundsätzlich als "ab 18" laufen. Falls Du keinen Scanner hast, geht es auch als Kopie per normaler Briefpost. Vorher dann per Mail bei okaysoft.de ankündigen. Die sind auch samstags zu erreichen. Und etwas mehr bezahlt man, nämlich den Versand von 2 €. Schau einfach mal auf die Seite bei denen vorbei und gucks Dir selbst an.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Das meldete unsere Seite sogar schon vorgstern. Öfter mal drauf schauen, dann erfährt man schneller alles Aktuelle

Ich habe die EV bei Okaysoft.de bestellt, da die Importspiele verkaufen und zuschicken.
    Oh danke für den Tipp mit okaysoft. Ich habe jedenfalls bei Oblivion keine Wahl. Als Fan von Patrick Stewart muss ich einfach die OV nehmen.

Peinlich, dass ich die News nicht gesehen habe. Dabei habe ich extra vor dem Posten nochmal draufgeschaut, aber angesichts der Masse an News die letzten 2 Tage war es wohl doch etwas zu weit unten.