Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Oblivion! Woher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Bol.de gibt es Oblivion für unter 40 €.
    Glaube 38 € (DV)

Und das ganze Versandkostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also los, wer kann das unterbieten

Zitat Zitat
    Bei Bol.de
    Wegen 3 euro weniger musst du nicht gleich FETT schreiben. xD
    ich glaube amazon legen da bald nach

Play.com macht da ein sehr interessantes angebot was die US version angeht. Sollte man sich überlegen^^

Na ja, immerhin die 40€ Marke durchbrochen

Mir ist das eh egal!!!
    Ich hab keine Lust das vor zu bestellen!
    Sobald ich höre das es draußen ist, fahr ich los und hol es mir!!
    Auf 5 € mehr kommts mir dann auch nicht an!

Ausrufezeichen machst du gerne was? ^^
    Bei mir genau so. In Laden und her damit ^^ später werde ich drüber nachdenken mir die englische version zuholen wegen den ganzen plug ins. Dann is es mir auch egal wielange das braucht bis es hier ist.

Ich liebe Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Nö, keine Ahnung, gewöhnt man sich halt so an. <--guck ma n Punkt

Aber im Grunde genommen mach ich es ganau so.
    Deutsche sofort kaufen.
    Und falls es unbedingt sein muss, irgendwann die Englische holen.
    Vieleicht auch bei EbaY!

Aye ich werd auch in nen Ladenduesen und mir das ganze dann holen und spaeter fuer Pc dann je nach dem Englische oder Deutsche Version, mal schauen was kommen wird. (Pluigins/Mods)

Solange halt auf der Box.

Die Box hat schon ihre vorteile!!!
    Schöjn aufa Couch sitzen und so.
    Aber........ mein Rechner war mir wie gesagt zu teuer als das ich mir jetzt noch die
    360 hole und dann da Oblivion zogge!!

Ja das wuerde ich allerdings dann auch nicht machen da geb ich dir recht , waere viel zuschade drum...

Hmm wegen dem Thema ich bin ja bei Onlinebestellungen immer bissel schissig weil ich da nie selber so genau weiß ob ich das spiel auch am release bekomme... daher bin ich eher noch so der altmodische ladengaenger....

Koenntet Ihr mir neben Spielegrotte und Amazon.de noch ein paar gute Seiten empfehlen ? Danke sehr.

Also gibt da noch:

ebgames.de
    playcom.de
    okaysoft.de
    bol.de

Mehr fallen mir ers mal nich ein.
    Falls doch gibbet n edit!!

32,98€

www.buch.de dazu den Gutscheincode "Obazd is" (gilt bis 31.03.2006) macht 32,98€ inkl. Versand. Wer bietet weniger

Ist die Standard-Version. Es gibt dort aber auch die Collector's Edition ( 56,99 € - 5,00 € Gutschein = 51,99 €) . Man kann sogar auf Rechnung bezahlen.

Gruß

tarabas

Oblivion EV in Holland?

Lesen irgendwelche Niederländer dieses Forum?

Weiß jemand, welche Version von Oblivion es wohl in Holland zu kaufen gibt? Also, ob die eine Version auf Holländisch, oder mit holländischen Untertiteln oder so, bekommen?
    Ich hab wenig Lust mir Oblivion irgendwo im Ausland zu bestellen (Lieferzeit), oder auf den Mist mit der Ausweißkopie bei Okaysoft...
    Da ich aber recht nah an der holländischen Grenze wohne, könnte ich am Releasetag einfach rüberfahren (sind weniger als 50km, zum nächsten deutschen Spieleladen sind immerhin auch schon 20km), und mir das Spiel da kaufen.
    Vielleicht weiß ja einer von euch über die holländische Version bescheid

Gruß,

Ranayna

Froeschl.de: € 43.89

Wer kann es günstiger?

Zitat Zitat von DWS
    Froeschl.de: € 43.89

Wer kann es günstiger?
    Genau, da bestelle ich auch gerne. Die Preise sind meist incl. Versand. Billiger kann wohl keiner.

Die Collektor´s Edition wird mit 53,89 € angegeben.

ich nehme einfach mal an alle die hier gepostet haben meinten die PC version^^ Ja also die EV kommt ja nun am 25.11. (bzw. einige gameshops haben 24.11. angegeben, kriegen es wohl nen tach früher) Dann mal fröhliches bestellen ^^

Wann die DV rauskommt is übrigens noch niergendwo fest also nich drauf verlassen, dass es einen monat später rauskommt. (Lasse mich gerne berichtigen weil ich mir nich sicher bin XD)
    edit: Berichtigung eingegangen ^^ DV kommt also für Xbox am 2.12 also nichmal einen monat später ^^ weiß einer ob die pc version auch dann kommt?

also dann
    ~hizu~

Also laut amazon.de ist dort NUR die deutsche Sprachversion bestellbar. Auch was Geschäfte angeht, scheint Take Two eine andere Strategie als Ubi Soft zu verfolgen. Kurz und bündig: Die EV wird schwerer zu bekommen sein, LEIDER. Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .

okaysoft habe ich schon angesehen, nur sage ichs mal so: Einen Scan des Ausweises wäre kein Problem, wenn man einen Scanner hätte. Seufz. Wie seriös sind die denn, hat mit denen wer Erfahrungen?

Zitat Zitat von bg2408
    Also laut amazon.de ist dort NUR die deutsche Sprachversion bestellbar. Auch was Geschäfte angeht, scheint Take Two eine andere Strategie als Ubi Soft zu verfolgen. Kurz und bündig: Die EV wird schwerer zu bekommen sein, LEIDER. Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .
    amazon.com, da hatte ich (problemlos) meine ev-goty her. kostet ein paar extra$ shipment, aber dafür wird es über die währung wieder billiger:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846

Zitat Zitat von bg2408
    Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit .
    play.com Versandkostenfrei und sehr zuverlässig.

Allerdings Zollgefahr, weil: UK, aber Kanalinseln, somit nicht ganz EU.
    Kreditkarte wird auch benötigt, keine Ahnung, ob das für dich ein Problem ist.

Ich bestell meins mit Sicherheit dort.

Ich habs mir bei Amazon bestellt...
    Hab da gute erfahrungen gemacht, von da her glaub ich schon, dass es pünktlich (nach Amazon der 23.03.) da ist...

Ich habe mir die Deutsche Collector's Edition bei Amazon bestellt. Da ich keine Lust habe, ständig meine Sprachebene zu wechseln. Das fällt mir schwer, obwohl mein Englisch recht gut ist. Aber vll. werde ich mir die Englische Version noch nachkaufen, da ich von Morrowind auch beide Versionen besitze.
    @Über mir:
    Ich habe mir die CE bei Amazon bestellt, bei mir sieht es so aus:

Bestellung aufgegeben am: 12. Februar 2006
    BestellnummerXXXXXXX
    Gesamtbestellwert: 54,95 €
    Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
    Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006 (und wehe es kommt am 27. )
    Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion CE (DVD-ROM) [Computerspiel]

Ich würde einfach mal abwarten, ich denke deine Bestellung wird erst abgeschlossen, wenn der Artikel im Lager des Versandhauses eingetroffen ist. Bis dahin kannst du die Bestellungen ja verändern und bearbeiten (so ist es bei Amazon), wenn diese aber anbgeschlossen wurde, kannst du das nicht mehr vollziehen. Das soll für die Leute sein, die es sich nochmal anders überlegt haben.

Hab mal eine Frage: Angenommen, ich bestelle morgen bei Amazon das Spiel. Wann ist es da? Direkt am release tag oder wird es erst dann losgeschickt ?