Bei Bol.de gibt es Oblivion für unter 40 €.
Glaube 38 € (DV)
Und das ganze Versandkostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also los, wer kann das unterbieten![]()
Bei Bol.de gibt es Oblivion für unter 40 €.
Glaube 38 € (DV)
Und das ganze Versandkostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also los, wer kann das unterbieten![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Wegen 3 euro weniger musst du nicht gleich FETT schreiben. xDZitat
ich glaube amazon legen da bald nach
Play.com macht da ein sehr interessantes angebot was die US version angeht. Sollte man sich überlegen^^
Na ja, immerhin die 40€ Marke durchbrochen![]()
Mir ist das eh egal!!!
Ich hab keine Lust das vor zu bestellen!
Sobald ich höre das es draußen ist, fahr ich los und hol es mir!!
Auf 5 € mehr kommts mir dann auch nicht an!
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Ausrufezeichen machst du gerne was? ^^
Bei mir genau so. In Laden und her damit ^^ später werde ich drüber nachdenken mir die englische version zuholen wegen den ganzen plug ins. Dann is es mir auch egal wielange das braucht bis es hier ist.
Ich liebe Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Nö, keine Ahnung, gewöhnt man sich halt so an. <--guck ma n Punkt
Aber im Grunde genommen mach ich es ganau so.
Deutsche sofort kaufen.
Und falls es unbedingt sein muss, irgendwann die Englische holen.
Vieleicht auch bei EbaY!
Aye ich werd auch in nen Ladenduesen und mir das ganze dann holen und spaeter fuer Pc dann je nach dem Englische oder Deutsche Version, mal schauen was kommen wird. (Pluigins/Mods)
Solange halt auf der Box.
Die Box hat schon ihre vorteile!!!
Schöjn aufa Couch sitzen und so.
Aber........ mein Rechner war mir wie gesagt zu teuer als das ich mir jetzt noch die
360 hole und dann da Oblivion zogge!!![]()
Ja das wuerde ich allerdings dann auch nicht machen da geb ich dir recht , waere viel zuschade drum...
Hmm wegen dem Thema ich bin ja bei Onlinebestellungen immer bissel schissig weil ich da nie selber so genau weiß ob ich das spiel auch am release bekomme... daher bin ich eher noch so der altmodische ladengaenger....
Koenntet Ihr mir neben Spielegrotte und Amazon.de noch ein paar gute Seiten empfehlen ? Danke sehr.
Also gibt da noch:
ebgames.de
playcom.de
okaysoft.de
bol.de
Mehr fallen mir ers mal nich ein.
Falls doch gibbet n edit!!
www.buch.de dazu den Gutscheincode "Obazd is" (gilt bis 31.03.2006) macht 32,98€ inkl. Versand. Wer bietet weniger
Ist die Standard-Version. Es gibt dort aber auch die Collector's Edition ( 56,99 € - 5,00 € Gutschein = 51,99 €) . Man kann sogar auf Rechnung bezahlen.
Gruß
tarabas
Lesen irgendwelche Niederländer dieses Forum?![]()
Weiß jemand, welche Version von Oblivion es wohl in Holland zu kaufen gibt? Also, ob die eine Version auf Holländisch, oder mit holländischen Untertiteln oder so, bekommen?
Ich hab wenig Lust mir Oblivion irgendwo im Ausland zu bestellen (Lieferzeit), oder auf den Mist mit der Ausweißkopie bei Okaysoft...
Da ich aber recht nah an der holländischen Grenze wohne, könnte ich am Releasetag einfach rüberfahren (sind weniger als 50km, zum nächsten deutschen Spieleladen sind immerhin auch schon 20km), und mir das Spiel da kaufen.
Vielleicht weiß ja einer von euch über die holländische Version bescheid
Gruß,
Ranayna
--
Froeschl.de: € 43.89
Wer kann es günstiger?
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Genau, da bestelle ich auch gerne. Die Preise sind meist incl. Versand. Billiger kann wohl keiner.Zitat von DWS
Die Collektor´s Edition wird mit 53,89 € angegeben.
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
ich nehme einfach mal an alle die hier gepostet haben meinten die PC version^^ Ja also die EV kommt ja nun am 25.11. (bzw. einige gameshops haben 24.11. angegeben, kriegen es wohl nen tach früher) Dann mal fröhliches bestellen ^^
Wann die DV rauskommt is übrigens noch niergendwo fest also nich drauf verlassen, dass es einen monat später rauskommt. (Lasse mich gerne berichtigen weil ich mir nich sicher bin XD)
edit: Berichtigung eingegangen ^^ DV kommt also für Xbox am 2.12 also nichmal einen monat später ^^ weiß einer ob die pc version auch dann kommt?
also dann
~hizu~
Also laut amazon.de ist dort NUR die deutsche Sprachversion bestellbar. Auch was Geschäfte angeht, scheint Take Two eine andere Strategie als Ubi Soft zu verfolgen. Kurz und bündig: Die EV wird schwerer zu bekommen sein, LEIDER. Wenn wer gute Bezugsquellen wüßte, nur her damit.
okaysoft habe ich schon angesehen, nur sage ichs mal so: Einen Scan des Ausweises wäre kein Problem, wenn man einen Scanner hätte. Seufz. Wie seriös sind die denn, hat mit denen wer Erfahrungen?
--Wie die Zeit verfliegt...
amazon.com, da hatte ich (problemlos) meine ev-goty her. kostet ein paar extra$ shipment, aber dafür wird es über die währung wieder billiger:Zitat von bg2408
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
play.com Versandkostenfrei und sehr zuverlässig.Zitat von bg2408
Allerdings Zollgefahr, weil: UK, aber Kanalinseln, somit nicht ganz EU.
Kreditkarte wird auch benötigt, keine Ahnung, ob das für dich ein Problem ist.
Ich bestell meins mit Sicherheit dort.
Ich habs mir bei Amazon bestellt...
Hab da gute erfahrungen gemacht, von da her glaub ich schon, dass es pünktlich (nach Amazon der 23.03.) da ist...
--''Mögest du in einem Stück zurückkommen'' - Saturas
Ich habe mir die Deutsche Collector's Edition bei Amazon bestellt. Da ich keine Lust habe, ständig meine Sprachebene zu wechseln. Das fällt mir schwer, obwohl mein Englisch recht gut ist. Aber vll. werde ich mir die Englische Version noch nachkaufen, da ich von Morrowind auch beide Versionen besitze.
@Über mir:
Ich habe mir die CE bei Amazon bestellt, bei mir sieht es so aus:
Bestellung aufgegeben am: 12. Februar 2006
BestellnummerXXXXXXX
Gesamtbestellwert: 54,95 €
Voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2006
Lieferung voraussichtlich: 24. März 2006 - 27. März 2006 (und wehe es kommt am 27.)
Exemplar(e) von: The Elder Scrolls IV: Oblivion CE (DVD-ROM) [Computerspiel]
Ich würde einfach mal abwarten, ich denke deine Bestellung wird erst abgeschlossen, wenn der Artikel im Lager des Versandhauses eingetroffen ist. Bis dahin kannst du die Bestellungen ja verändern und bearbeiten (so ist es bei Amazon), wenn diese aber anbgeschlossen wurde, kannst du das nicht mehr vollziehen. Das soll für die Leute sein, die es sich nochmal anders überlegt haben.
Hab mal eine Frage: Angenommen, ich bestelle morgen bei Amazon das Spiel. Wann ist es da? Direkt am release tag oder wird es erst dann losgeschickt ?