Gehts hier um die EV? Ich meinte eigentlich die DV. Immerhin hatte die Spielegrotte bei EAW auch 2 Tage vor dem Release geliefert...
Gehts hier um die EV? Ich meinte eigentlich die DV. Immerhin hatte die Spielegrotte bei EAW auch 2 Tage vor dem Release geliefert...
Klar ist es kein Problem, die DV überall zu bekommen (es sei denn, der Ansturm an Fans schnappt einem alles vorher weg).Zitat von Lakos
![]()
Nein, es ging darum, woher und mit welchem Aufwand die Fans der englischen Stimmen (Patrick Stewart, Sean Bean, Terence Stamp) an die EV hierzulande kommen, da jetzt feststeht, dass die DVD nur eine Audiospur aufnehmen kann, bevor sie voll ist.
Dragonlady zeigte mir einen Händler, wo ich zuerst eine Kopie meines Perso dem Händler offenlegen muss, um danach ein Päckchen zu bekommen, was NUR mir ausgehändigt werden darf und für diesen Service soll man auch noch eine Extragebühr zahlen.![]()
Dieser Aufstand wird zwar mit den Jugendschutzbestimmungen begründet, aber es geht auch anders. Perso-Daten lassen sich bei anderen auch in ein Formular eintragen und werden dann auf Plausibilität geprüft. Und wenn ich etwas per Kreditkarte zahle, kann es mir auch so in den Briefkasten geworfen werden. Okaysoft scheint es da etwas zu übertreiben.
Daher bin ich interessiert, wie andere an die O-Ton Version herankommen. Und zu welchem Preis.
Edit: @Dragonlady: Das Argument mit den Plug-Ins macht die Sache dann sowieso klar. Allein der Gedanke eines Sprachenmischmaschs.![]()