Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: warum ist ausgerechnet dagoth ur der endgegner?

warum ist ausgerechnet dagoth ur der endgegner?

hello!

letztens war es dann soweit: ich betrat akulakhans kammer und blickte dagoth ur ins gesicht! naja, in die maske halt. er erhebt seine haende und...

hoffentlich hat dagoth ur keine goodies, die sind dann naemlich in ihre atomaren bestandteile zerlegt worden.

wie bitte schaffte es dagoth ur bei derart saubloedem verhalten der obermotz zu werden? der haette doch den kindergarten nicht unverletzt und fuers leben gezeichnet verlassen! oder gerade eben deswegen?

Nöö, Goodies hat er nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn Du ihm keine per PI hast zukommen lassen. Und sein Verhatlen war eher ein Bug soooo dämlich ist er nämlich im Allgemeinen wirklich nicht. Bei mir ist er nie vorher in die Lava gestürzt. Ich hatte den immer am Hals^^In einer Nebenkammer findest Du allerdings einen Ring von ihm, wie von Katan schon in einem anderen Thread erwähnt.

Zitat Zitat von superwutze
    der haette doch den kindergarten nicht unverletzt und fuers leben gezeichnet verlassen! oder gerade eben deswegen?
    So und jetzt raten wir alle mal, weshalb er eine Maske trägt !

Ne ernsthaft, das bei dir war wohl einfach nur ein KI-Aussetzer, bei mir ist sowas noch nie passiert. Dagoth hat auch keine Items .

Komisch, bei mir ist das auch fast immer so.

Ähm, könnte es sein, dass er

ich hatte aber nur einen bogen in der hand. vielleicht hab ich mir mit der mainquest zu viel zeit gelassen und er war des wartens einfach schon ueberdruessig

Überdrüssig? Klar, könnte ich gut verstehen, denn wer wartet schon gerne auf seinen eigenen Tod

Zitat Zitat von DL
    Ganz einfach: Zusätzlichen Arm per Plugin eingefügt. Müsste der Shiva-Mod sein oder so.. ach ne, das sind 6 Arme..

Edit: Ob sie den Titel wohl nicht lieber in "Dreiarmige Grinsekatze" ändern sollte¿