Saul, HolySimpsons: Die Frage lautete, welche Präsentation den besseren Eindruck hinterläßt. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn die bisherige Gothictrailer deutlich besser gefällt - einfach weil die Art der Graphik (stilisierte Antike vs finsteres Mittelalter) ganz anders ist. Stattdessen einfach für das Lieblingsspiel bei den Vorgängern zu werten, bestätigt manche unschönen Klischees .

Sowilo:
Zitat Zitat
"Bei dieser Holzhütte ist jedes Brett ein Polygon. Wenn man nachts durch die Stadt läuft leuchtet das Licht also durch die Bretterspalten und erhellt die Straße"
Äh sorry, aber wenn sie das als Neuerung verkaufen, dann... fällt mir nicht mal ein bissiger Kommentar ein. Schon die Unreal1-Engine von 98 konnte das perfekt! Übrigens mit ein paar Kniffen auch den Rest der Lightingfeatures. Sooo sehr dürften Rollenspiele Shootern nicht hinterherhinken . Oder doch? *confused*