Gelöscht nicht, hinzugefügt auch nicht - sondern vorhandenes ersetzt.Zitat von Brokkr
Gelöscht nicht, hinzugefügt auch nicht - sondern vorhandenes ersetzt.Zitat von Brokkr
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Nein, nicht die mit "a" anfangen - sondern die, die sich in in einem Ordner namens "a" befinden.
Wir haben aber zuvor in gemeinschaftlichen Überlegungen herausgefunden, daß Du beruhigt einen gesamten entpackten (neuen) Ordner namens "a" in die Meshes hineinschieben kannst, ein bereits vorhandener Ordner "a" wird dann aktualisiert und nicht - wie ich dachte - ersetzt.![]()
Und ist kein Ordner "a" in den Morrowind-DataFiles -> Meshes vorhanden, dann kommt er eben jetzt rein.
Der Ordner kann natürlich auch anders als "a" heißen - das war nur ein Beispiel!
aha!! danke. ich glaubs ich habs gecheckt
!!!
![]()
Ich bin ein Genie, ich habe es geschafft, zwei Themen zusammenzulegen.Entschuldigt bitte meine kindische Freude.
![]()
Zu deinen Smilies: du hast die Icons nicht richtig installiert. Wenn du sie in den richtigen Ordner schiebst, wäre auch dieses Problem gelöst.
@Trr Kah: Dankewar vielleicht zu überfreudig, hehehe 8)
Ehm,.. Ist scohn gut, meine Tochter ^^ §plZitat
Was für Meshes und Textures gilt, gilt natürlich auch für alle anderen Ordner = Icons, Sound, Voices... und was es sonst noch alles gibt. Das hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Es kommt einem nach fast drei Jahren Morrowind alles so selbstverständlich und einfach vor - und manchmal vergesse ich einfach, daß auch ich als Anfänger öfter mal fast heulendoder stinkwütend
vor dem PC saß, weil wieder mal eine Installation nicht geklappt hat.
![]()
Freut mich, goth knight, daß die Installation bei Dir jetzt (fast) klappt!![]()
DankeZitat von Magicflame
mir auch *unendlichlangeslachen
* *bisdaspassiert
* nein egal....
Sowieso ohne euch hätte ichs nie geschafftDANK an euch ...
Und ( fast ) ist auch egal... Wenigstens sieht man es![]()