Deine Erklärung ist recht einleuchtend, Magicflame, aber leider nicht ganz korrekt. Damit meine ich folgendes:Man kann es so machen, aber es ist nicht zwingend notwendig. Wenn der Beispiel-Ordner a in das Meshes-Verzeichnis verschoben wird, in welchem sich bereits ein Ordner a befindet, dann wird der bestehende Ordner ausschließlich aktualisiert.Zitat
Edit @ Magicflame
Ich meine nicht, ich weiß.Ich entpacke ein PlugIn in einen separaten Ordner und verschiebe die DataFiles einfach nur in meinen DataFiles-Ordner. Dann fragt er, ob er den Ordner überschreiben soll, man klickt ja und er wird aktualisiert. Sonst würde keines meiner PlugIns mehr laufen, da ich direkt die Hauptordner "überschreiben" lasse...
![]()

Ich entpacke ein PlugIn in einen separaten Ordner und verschiebe die DataFiles einfach nur in meinen DataFiles-Ordner. Dann fragt er, ob er den Ordner überschreiben soll, man klickt ja und er wird aktualisiert. Sonst würde keines meiner PlugIns mehr laufen, da ich direkt die Hauptordner "überschreiben" lasse...