Deine Erklärung ist recht einleuchtend, Magicflame, aber leider nicht ganz korrekt. Damit meine ich folgendes:
Zitat Zitat
Ist bei den DataFiles kein Unterordner a vorhanden, kann man den gesamten entpackten a-Ordner in das Meshes-Verzeichnis schieben. Ansonsten nur die einzelnen *.nif-Dateien! Bei Textures ist es ebenso.
Man kann es so machen, aber es ist nicht zwingend notwendig. Wenn der Beispiel-Ordner a in das Meshes-Verzeichnis verschoben wird, in welchem sich bereits ein Ordner a befindet, dann wird der bestehende Ordner ausschließlich aktualisiert.

Edit @ Magicflame
Ich meine nicht, ich weiß. Ich entpacke ein PlugIn in einen separaten Ordner und verschiebe die DataFiles einfach nur in meinen DataFiles-Ordner. Dann fragt er, ob er den Ordner überschreiben soll, man klickt ja und er wird aktualisiert. Sonst würde keines meiner PlugIns mehr laufen, da ich direkt die Hauptordner "überschreiben" lasse...