Gelöscht nicht, hinzugefügt auch nicht - sondern vorhandenes ersetzt.Zitat von Brokkr
Gelöscht nicht, hinzugefügt auch nicht - sondern vorhandenes ersetzt.Zitat von Brokkr
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Japp, das blöde ist nur, wenn mehrere Plugins auf dieselben Files zugreifen und es danach ein paar Fehlermeldungen hageltZitat von DWS
Das ist der Grund, warum ich noch ein paar PIs drauf habe, die ich eigentlich gar nicht mehr benutze...
@Tiki: Jepp, bei den gleichnamigen Dateien, neue werden ja einfach dem Ordner hinzugefügt. Wollte ich nur noch einmal der Verständnis halber erwähnen, bevor noch einer was falsches denkt.
Ich entpacke meine PIs btw. auch immer auf diese "einfache" Art und es klappt ^^
@magicflame: also du meinst ich soll die einzelnen Nif.Dateien die mit A anfangen ich einen seperraten unterverzeichnis ins meshes rein kopieren?![]()
![]()
Nein, nicht die mit "a" anfangen - sondern die, die sich in in einem Ordner namens "a" befinden.
Wir haben aber zuvor in gemeinschaftlichen Überlegungen herausgefunden, daß Du beruhigt einen gesamten entpackten (neuen) Ordner namens "a" in die Meshes hineinschieben kannst, ein bereits vorhandener Ordner "a" wird dann aktualisiert und nicht - wie ich dachte - ersetzt.![]()
Und ist kein Ordner "a" in den Morrowind-DataFiles -> Meshes vorhanden, dann kommt er eben jetzt rein.
Der Ordner kann natürlich auch anders als "a" heißen - das war nur ein Beispiel!
aha!! danke. ich glaubs ich habs gecheckt
!!!
![]()
Ich habs geschafft!!! ich weiss jetzt wie man PlugIns installiert!!! ( *endlich* ) .
Hab jetzt Elvish sabres und die sehen cool aus! Aber etwas ist mir noch aufgefallen: Es sind immer noch die Smileys da!aber wenn ich die Waffe hervor ziehe dann sehe ich sie ganz normal ( wie es sein sollte
) ^^ das ist ja nicht so schlimm.
Grosses DANKE an euch allen, und vorallem Magicflame!( jetzt kann ich mein ^Char auch endlich mal gut Stylen!! muaahah ^^
![]()
goth knight
edit: OHHHHHH Scheisse sory zusammen !! hab ein neuen treahd angefangen. obwohl ich wollte es in einen anderen treath schreiben > komischer fehler. ups..
Na ja, lass den Thread mal einfach so, eine(r) der freundlichen Mods hier wird das sicher mit dem richtigen Thread verbinden und dann passt es.
Die Smileys bedeuten eigentlich, dass immer noch Dateien fehlen. Aber wenn du die Waffen schon mal ziehen kannst, dann ist das ja ein Fortschritt
Würde dennoch bei Gelegenheit die Installation des PIs noch einmal überprüfen, weil eben wohl nicht alle Dateien am richtigen Ort gelandet sind.
Ich bin ein Genie, ich habe es geschafft, zwei Themen zusammenzulegen.Entschuldigt bitte meine kindische Freude.
![]()
Zu deinen Smilies: du hast die Icons nicht richtig installiert. Wenn du sie in den richtigen Ordner schiebst, wäre auch dieses Problem gelöst.
@Trr Kah: Dankewar vielleicht zu überfreudig, hehehe 8)
Ehm,.. Ist scohn gut, meine Tochter ^^ §plZitat
Was für Meshes und Textures gilt, gilt natürlich auch für alle anderen Ordner = Icons, Sound, Voices... und was es sonst noch alles gibt. Das hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Es kommt einem nach fast drei Jahren Morrowind alles so selbstverständlich und einfach vor - und manchmal vergesse ich einfach, daß auch ich als Anfänger öfter mal fast heulendoder stinkwütend
vor dem PC saß, weil wieder mal eine Installation nicht geklappt hat.
![]()
Freut mich, goth knight, daß die Installation bei Dir jetzt (fast) klappt!![]()
DankeZitat von Magicflame
mir auch *unendlichlangeslachen
* *bisdaspassiert
* nein egal....
Sowieso ohne euch hätte ichs nie geschafftDANK an euch ...
Und ( fast ) ist auch egal... Wenigstens sieht man es![]()