Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: komischer fehler?

Zitat Zitat von Brokkr
    Ich lass auch immer überschreiben. Dadurch wird ja nichts gelöscht, sondern hinzugefügt, nicht wahr?
    Gelöscht nicht, hinzugefügt auch nicht - sondern vorhandenes ersetzt.

Zitat Zitat von DWS
    Entfernen ausführen und damit sind sie sauber herausoperiert.
    Japp, das blöde ist nur, wenn mehrere Plugins auf dieselben Files zugreifen und es danach ein paar Fehlermeldungen hagelt
    Das ist der Grund, warum ich noch ein paar PIs drauf habe, die ich eigentlich gar nicht mehr benutze...

@Tiki: Jepp, bei den gleichnamigen Dateien, neue werden ja einfach dem Ordner hinzugefügt. Wollte ich nur noch einmal der Verständnis halber erwähnen, bevor noch einer was falsches denkt.

Ich entpacke meine PIs btw. auch immer auf diese "einfache" Art und es klappt ^^

@magicflame: also du meinst ich soll die einzelnen Nif.Dateien die mit A anfangen ich einen seperraten unterverzeichnis ins meshes rein kopieren?

Nein, nicht die mit "a" anfangen - sondern die, die sich in in einem Ordner namens "a" befinden.

Wir haben aber zuvor in gemeinschaftlichen Überlegungen herausgefunden, daß Du beruhigt einen gesamten entpackten (neuen) Ordner namens "a" in die Meshes hineinschieben kannst, ein bereits vorhandener Ordner "a" wird dann aktualisiert und nicht - wie ich dachte - ersetzt.
    Und ist kein Ordner "a" in den Morrowind-DataFiles -> Meshes vorhanden, dann kommt er eben jetzt rein.

Der Ordner kann natürlich auch anders als "a" heißen - das war nur ein Beispiel!

aha!! danke . ich glaubs ich habs gecheckt !!!

sorry für doppelposting...

Ich habs geschafft!!! ich weiss jetzt wie man PlugIns installiert!!! ( *endlich* ) .
    Hab jetzt Elvish sabres und die sehen cool aus! Aber etwas ist mir noch aufgefallen: Es sind immer noch die Smileys da! aber wenn ich die Waffe hervor ziehe dann sehe ich sie ganz normal ( wie es sein sollte ) ^^ das ist ja nicht so schlimm.
    Grosses DANKE an euch allen, und vorallem Magicflame! ( jetzt kann ich mein ^Char auch endlich mal gut Stylen!! muaahah ^^

goth knight

edit: OHHHHHH Scheisse sory zusammen !! hab ein neuen treahd angefangen. obwohl ich wollte es in einen anderen treath schreiben > komischer fehler. ups..

Na ja, lass den Thread mal einfach so, eine(r) der freundlichen Mods hier wird das sicher mit dem richtigen Thread verbinden und dann passt es.

Die Smileys bedeuten eigentlich, dass immer noch Dateien fehlen. Aber wenn du die Waffen schon mal ziehen kannst, dann ist das ja ein Fortschritt
    Würde dennoch bei Gelegenheit die Installation des PIs noch einmal überprüfen, weil eben wohl nicht alle Dateien am richtigen Ort gelandet sind.

Ich bin ein Genie, ich habe es geschafft, zwei Themen zusammenzulegen. Entschuldigt bitte meine kindische Freude.

Zu deinen Smilies: du hast die Icons nicht richtig installiert. Wenn du sie in den richtigen Ordner schiebst, wäre auch dieses Problem gelöst.

@Trr Kah: Danke war vielleicht zu überfreudig, hehehe 8)
    Zitat Zitat
    entschludigt bitte meine kindische freude
    Ehm,.. Ist scohn gut, meine Tochter ^^ §pl

Was für Meshes und Textures gilt, gilt natürlich auch für alle anderen Ordner = Icons, Sound, Voices... und was es sonst noch alles gibt. Das hatte ich nur vergessen zu erwähnen.

Es kommt einem nach fast drei Jahren Morrowind alles so selbstverständlich und einfach vor - und manchmal vergesse ich einfach, daß auch ich als Anfänger öfter mal fast heulend oder stinkwütend vor dem PC saß, weil wieder mal eine Installation nicht geklappt hat.

Freut mich, goth knight, daß die Installation bei Dir jetzt (fast) klappt!

Zitat Zitat von Magicflame
    Freut mich, goth knight, daß die Installation bei Dir jetzt (fast) klappt!
    Danke mir auch *unendlichlangeslachen * *bisdaspassiert * nein egal....
    Sowieso ohne euch hätte ichs nie geschafft DANK an euch ...

Und ( fast ) ist auch egal... Wenigstens sieht man es