Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

Zu La Blue Girl gibts nen Realfilm? War das nicht 'n Hentai?
    Ich bezweifle ja das aus Japan ein guter Film kommen kann wenn dabei Special Effects im Vordergrund stehen.

Amaurosis fugax Gast
    Ich halte es für wenig warscheinlich, dass der Film sehenswert wird, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Zitat Zitat
    So, unnötige Posts wurden verschoben, falls sich jemand wundert. Und nun wird wieder zum Thema züruckgekommen.
    Weshalb löschst/verschiebst du die Posts?
    Wenn sie durch einen Kick bestraft wurden, sollten sie ja kaum als Vorbild für andere User dienen.
    Ausserdem war es früher unter Moderatoren üblich, für Kicks eine konkrete Begründung zu geben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beliar
    Zu La Blue Girl gibts nen Realfilm? War das nicht 'n Hentai?
    Jup, Tentakelsex vom feinsten. Auch die Realverfilmung hat's diesbezüglich in sich. Echter aussehde Tentakel gibt's nur, wenn Du beim Chinesen Oktopus bestellst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Weshalb löschst/verschiebst du die Posts?
    Wenn sie durch einen Kick bestraft wurden, sollten sie ja kaum als Vorbild für andere User dienen.
    Ausserdem war es früher unter Moderatoren üblich, für Kicks eine konkrete Begründung zu geben...
    Eigentlich weiß ich noch nicht mal wieso ich mich gegenüber euch (TheBiber, Rübe, dir) überhaupt rechtfertigen soll, aber da ihr es nicht verstehen wollt, hier extra für dich:
    Ich habe die Posts deshalb verschoben, weil sie einfach nicht in so einen Thread passen. Oder soll ich hier wüste Beschimpfungen für z.T. 12-13-Jährige User stehen lassen?
    Dann zu deinem zweiten Punkt:
    Wenn du nur etwas nachdenken würdest, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen. Ich hatte mit dem Bann absolut nichts zu tun, das wurde alles schon gemacht, bevor ich überhaupt wusste was in dem Thread hier auf einmal abgeht. Sucht euch ein neues Hobby, anstatt mir andauernd nachzulaufen wie Affen.

Mann, hier wird La Blue Girl (scheisstentakelsex) mit NGE verglichen...
    Hat echt keinen sinn!

Amaurosis fugax Gast
    Du löschst für meinen Geschmack im Allgemeinen einfach etwas zuviel Posts.
    Zitat Zitat
    Wenn du nur etwas nachdenken würdest, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen. Ich hatte mit dem Bann absolut nichts zu tun, das wurde alles schon gemacht, bevor ich überhaupt wusste was in dem Thread hier auf einmal abgeht.
    Okay, dann entschuldige ich mich für meinen Vorwurf.
    Mir ist aber noch etwas schleierhaft, wie ich mit Nachdenken an diese Information gelangen kann.
    Zitat Zitat
    Sucht euch ein neues Hobby, anstatt mir andauernd nachzulaufen wie Affen.
    Scherzkeks.

Geändert von Amaurosis fugax (22.05.2003 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SleepingLeonhart
    Mann, hier wird La Blue Girl (scheisstentakelsex) mit NGE verglichen...
    Hat echt keinen sinn!
    Danke das du dich selber ans Informationsquelle ansiehst, aber wo bitte hast du das über NGE REAL LIFE gelesen?

1. ich sehe mich selber nicht als Info-Quelle! Wie kommst du auf das??
    2. Das gibt eh auf alle aktuellen animeseiten wie zb. www.animexx.de oder auch www.eva-armageddon.de!

Laut den Animexx Leuten wird PeterJackson´s Firma für die SFX zuständig sein, nicht PJ selber: ^^;;
    http://animexx.4players.de/news.phtml#id4343
    Also ich finde Ottfried Fischer sollte Asuka spielen ^^

Geändert von ’j‚ÌŽq (22.05.2003 um 17:54 Uhr)

wer hat behauptet das pj für den film zuständig is???

*haha* *totlach*
    nur weil dir nge nicht gefällt, musst net glei sowas sagen

Zitat Zitat
    wer hat behauptet das pj für den film zuständig is???

*haha* *totlach*
    nur weil dir nge nicht gefällt, musst net glei sowas sagen
    Die Sache mit PJ´s Firma wird bei Animexx genannt, ausserdem auch bei ADV Films http://www.advfilms.com/news/index.asp?c=&i=921 .
    ... und das PJ für den Film zuständig ist hat irgendwo auf der ersten Seite jemand behauptet. ^^;;
    Wofür habe ich den Smilie verdient ?

rate mal wofür?!

wer soll asukas rolle spielen???

aber nun zurück zum thema!

Zitat Zitat
    rate mal wofür?!

wer soll asukas rolle spielen???

aber nun zurück zum thema!
    Bring mal ein bisschen Logik in deine Postings. ^^;;

was is an meine posts so unlogisch???
    Du hast ottfried fischer als asuka für den NGE-Real Film vorgeschlagen und das regt mich auf!

Zitat Zitat
    was is an meine posts so unlogisch???
    Du hast ottfried fischer als asuka für den NGE-Real Film vorgeschlagen und das regt mich auf!
    Aber sonst ist dein Leben Flauschig schön, oder wieso regst du dich über sowas beknacktes auf?

ich mein ja nur dass das nicht lustig ist. So einen Radau drumherum hab ich ja eh net gemacht.
    ...und ja mein leben ist schön!

Mein Gott, ist doch jetzt egal.
    Wenn die wirklich NGE Realverfilmen wollen, haben wir ein Problem!
    Dann kommen die Leute an, die sowieso schon Anime/Manga-Zweifler sind und sagen:"Mein Gott, ist das SCHLECHT! Und sowas zieht ihr euch rein, und dann noch in Comicformat?"
    So wird es aussehen, nicht so wie mit DBZ! Dass haben viele wenigstens so mal zufällig gesehen. Dank sei Merchandising!

Naja, aber es wird nicht gut ausgehen. Sowas wie NGE kann man nur gut als Anime und Manga rüberbringen.

UND JA, NGE WAR GEILOMAT!!!

Ich erwart' nicht viel. Um ehrlich sein erwarte ich wirklich gar nichts. Selbst wenn's die Serie verhunzt, ich muss mir den Film ja nicht antun.

Und die La Blue Girl-Shots aus dem Real Movie sind schon rockig genug.

Währe vielleicht einen Versuch wert.

Man weis nie ob etwas gut oder schlecht wird..
    Am besten man probierts einfach mal..
    Fals der Film keinen Absatzt macht werden sies
    sowieso wieder für ne zeit bleiben lassen.

Wer hat hier was gegen den "schönen, lieben, dünnen" Ottfried Fischer?

Mfg -Astartus-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Astartus

Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, vor allem nicht in so kurzem Abstand. Bitte benutze das nächste mal den -Button.