also wie ich das sehe wie das ganze projekt ausieht würds leider nicht so gut wie
die serie im anime styl wenn das stimmt was der harry potter darsteller shinji spielen soll sage ich nur ein scheisse die sollen mall ein bewerbungs gesprecht machen und den der so änlich ausieht halt einstellen und denn shinji spielen lassen und das geht auch für die andren charakter wie ich die ersten bilder gesehen habe wars nur shit und sonst nix also wenn die das verkacken dann werden voll viele nge fans voll traurig sein und paar werden ne wut haben mall sehen was die sich dar einfallen lass weil wie ich das gesehen habe ist das so eine jap mädel soll mit ne perücke natürlich blau rei spielen lol sag ich noch dazu naja das mit asuka geht ja noch wei net wie jetzt die eine heist die sie spielen soll aber auch egal naja
f.z ist was der film evangelion für fans ebent ein muss ist und wenn die denn film verkacken dann gehen wir alle was trinken damit wir wieder alles schnell vergessen können wenn ich wollte dann ausert euch zu mein text bitte bis dann mangaboyes