Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

also ich würd die finger davon lassen einen realfilm zu ngr zu machen.

wenn die schon einen machen dann will ich auch das die real-chars auch so aussehen wie die im anime und ich glaub net das die solche finden werden.

@themenstarter ==> gib mal link zur quelle bitte

Ich muss mal loswerden, dass NGE eine meiner Lieblingsserien ist (auf Sig schauen). Und ich möchte eben sagen, dass auch wenn in meiner Sig ein Zitat aus EOE steht, ich doch dann bitte das Serienende haben möchte, also das mit dem psychischem Aspekt und nicht dieses nachproduzierte Filmchen...

Nichts gegen EOE, aber ich fand die Botschaft einfach genialer...

LoRD XeNo

Ich würde mich freuen wenn man NGE verfilmt,
    aber dann bitte richtig sodass man nicht denken
    muss: was ist das für ein blöder Film.

mfg Yori

hab da etwas direkteres gefunden -> erste design's zum nge live action movie

so schlecht siehts garnicht aus, find ich.

@Manga Protector
    diese bilder auf dieser newtype sehen irgendwie komisch aus..find ich...

Zum Glück gibts keine Serie von Saban!
    Dann würden die Häuser herumwackeln, und unrealistisch abfackeln, und in den Engeln stecken irgendwelche Schauspieler, die auch kurz vor dem abnippeln sind!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Aber Peter Jackson dirigiert, also kann es maximmal nur Edeltrash zum Weglachen sein (siehe Bad Taste) - ich find's cool. Ziemlich sogar
    Peter Jackson dirgiert nicht, der dreht King Kong und nicht NGE. Nur seine FX Schmiede WETA liefert die Effekte für NGE, aber PJ hat selbst mit dem Film nichts zu tun.

Ich glaub scho ndas der NGE Film was werden könnte, schließlich sind die Produzenten von ADV und ADV ist die einzigste amerikanische Firma die Respekt vor Anime/Manga haben. Die haben NGE und einige andere japanische Serien und Animes nach Amerika gebracht und sie haben sich immer mühe damit gegeben alles original getreu zu übersetzen und gute Synchronsprecher zu engagieren, weil sie halt Respekt vor Japan ahben. Mit solche nProduzenten kan nder Film eigendlic hgar nicht sssooo schlecht werden, es sei den nder Regisseur kackt auf die Wünsche der ADV Produzenten, dann hätten wir ein Problem

ach ja und nochwas : Nix gegen die alten Monsterfilme, Gamera, Godzilla und Co rulen heute fast immer noch alles weg

also wie ich das sehe wie das ganze projekt ausieht würds leider nicht so gut wie
    die serie im anime styl wenn das stimmt was der harry potter darsteller shinji spielen soll sage ich nur ein scheisse die sollen mall ein bewerbungs gesprecht machen und den der so änlich ausieht halt einstellen und denn shinji spielen lassen und das geht auch für die andren charakter wie ich die ersten bilder gesehen habe wars nur shit und sonst nix also wenn die das verkacken dann werden voll viele nge fans voll traurig sein und paar werden ne wut haben mall sehen was die sich dar einfallen lass weil wie ich das gesehen habe ist das so eine jap mädel soll mit ne perücke natürlich blau rei spielen lol sag ich noch dazu naja das mit asuka geht ja noch wei net wie jetzt die eine heist die sie spielen soll aber auch egal naja
    f.z ist was der film evangelion für fans ebent ein muss ist und wenn die denn film verkacken dann gehen wir alle was trinken damit wir wieder alles schnell vergessen können wenn ich wollte dann ausert euch zu mein text bitte bis dann mangaboyes

hast du drei jahre gebraucht um diesen post zu schreiben, oder gibts was neues dazu?

sorry, keinen nerv mich durch den post zu kämpfen...man kläre mich auf!

edit:
    www.gottkennen.com ? Oo lol, lustige werbung^^