Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

    Habt ihr es schon gehört/gelesen??? Es wird an einem Neon Genesis Evangelion Live Action Film gearbeitet! Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann wird dass sicher der Film des Jahrhunderts!!!! Menno, wenn man sích vorstellt wie die EVA's gegen Engel kämpfen,....einfach nur GEIL! Wird aber auch langsam Zeit!!

    Was denkt ihr dazu???

  2. #2
    ich halte generell nichts davon, wenn aus animes real filme werden
    für mich ist das überflüssig.

  3. #3
    kann sein, aber bitte, von NGE!!! Das muss einfach super werden, wenns die produzenten ned versauen...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SleepingLeonhart
    kann sein, aber bitte, von NGE!!! Das muss einfach super werden, wenns die produzenten ned versauen...
    gerade weil es NGE ist, ist das schlecht, NGE kann man meiner meinung nach nicht gut in nem real film darstellen...

  5. #5
    Aber Peter Jackson dirigiert, also kann es maximmal nur Edeltrash zum Weglachen sein (siehe Bad Taste) - ich find's cool. Ziemlich sogar

  6. #6

    Re: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!



  7. #7

    Re: Re: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

    Man bist du Cool,nur weil du glaubst hier Bilder ausm letzten Jahrhundert posten zu müssen, heisst das noch lange nicht das ein Real Film so aussehen wird...

  8. #8

    Re: Re: Re: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Man bist du Cool,nur weil du glaubst hier Bilder ausm letzten Jahrhundert posten zu müssen, heisst das noch lange nicht das ein Real Film so aussehen wird...
    Neon Genesis Evangelion ist auch aus dem letzten Jahrhundert.
    Ausserdem rult Ultraman, du Banause.

  9. #9
    NGE ist aber nicht so steinalt wie diese Japano-Monster-Filme. Und diese Ultraman sieht aus wie Taro Alien rofl...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    NGE ist aber nicht so steinalt wie diese Japano-Monster-Filme. Und diese Ultraman sieht aus wie Taro Alien rofl...
    Rat mal warum Taro-Alien so aussieht. ^^;;

  11. #11

    Re: Neon Genesis Evangelion Live Action Film!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SleepingLeonhart
    Habt ihr es schon gehört/gelesen??? Es wird an einem Neon Genesis Evangelion Live Action Film gearbeitet! Wenn das stimmt was ich gelesen habe dann wird dass sicher der Film des Jahrhunderts!!!! Menno, wenn man sích vorstellt wie die EVA's gegen Engel kämpfen,....einfach nur GEIL! Wird aber auch langsam Zeit!!
    Gut das du uns deine Quelle gesagt hast, damit wir das selber lesen können.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    gerade weil es NGE ist, ist das schlecht, NGE kann man meiner meinung nach nicht gut in nem real film darstellen...
    ... es hat ja schon als Anime gelamet.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ... es hat ja schon als Anime gelamet.
    sehe ich da eine leichte provokation? los vereinte nge-fanboys auf ihn! *sich eine tüte popcorn hol*

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    sehe ich da eine leichte provokation? los vereinte nge-fanboys auf ihn! *sich eine tüte popcorn hol*
    Wenn wir schon bei unötigem Religösem Symbolismus in Medienprodukten sind, könnt ich gleich noch Xenogears/Saga und Matrix reinwerfen, aber ich glaube mit NGE lock ich schon genug Fanboy´s an.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    EDIT by Knuckles: Habe ich mal zur Sicherheit rauseditiert.
    Hey sooo schlecht sind wir garnicht will ich mal anmerken.

    Ach ja NGE mag zwar gut sein aber mittlerweile doch schon ziemlich ausgelutscht imho.

    @Das kleine Wölkchen

    So macht man sich hier richtig beliebt ich würde weiter so machen an deiner Stelle.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, unnötige Posts wurden verschoben, falls sich jemand wundert. Und nun wird wieder zum Thema züruckgekommen.

  17. #17
    Rosa Wolke Gebannt ... wurde auch langsam mal Zeit! Ich meine, diese Wolke hat schon öfters Sauren Regen versprüht, und wurde dafür nicht bestraft ... ich finds schon lustig - wahrscheinlich saß er/sie drei Stunden um diese Fäkalausdrücke in vollkommener Schönheit niderzuschreiben ...

    najut, @topic: also ich zweifele mal an, dass man es schaffen wird, die Story/Charakterentwicklungen der Serie plausibel und verständlich rüberzubringen ... aber naja, ich würde schon staunen, wenn sie es schaffen, die Atmosphäre, die geilen Mechakämpfe und die kranken Charas in einem Film unterzubringen ... Stroy is eh unmöglich

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ... es hat ja schon als Anime gelamet.
    gelamet würd ich ned sagen... die ersten paar eps und die movies sind recht cool, aber mit dem trouble der drum gemacht wird, kann es sich ned messen... ^_~

  19. #19
    also ich hab nix gegen real film. er würd die geile düstere und traurige stimmung so wie der anime sowieso nicht rüberbringen können. und wenn nur mit jap. schauspielern is und ne jap. produktion wovon ich ma ausgehe ( keinen plan) wird des sodch sowieso wieder nur nen 0815 streifen und schlecht. klar die können auch gute filme machen.aber sich mit sowas großen zu messen da muss man schon vorsichtig sein.
    ich bin jedenfalls ma gespannt wie der Film wird , wenn er denn gemacht wird. wenn er schlecht is hat man immerhin was zum lachen oder?

  20. #20
    Wenn das Ding auf dem selben Niveau endet, wie der La Blue Girl Realfilm, dann erwartet uns Trash vom Allerfeinsten. Genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •