Zitat Zitat von The Flo
nein, ich bin kein hacker, der das spiel "gedowngestohlen" hat, wie es damals bei half life 2 der fall war.
Wie kann ich das verstehen? Hast du half life 2 "gedowngestohlen"?

Jetzt zu einem Traum an dem ich mich sogar noch erinnere!
Also der traum ist mir gerade eingefallen weil ich irgendwas von einbrechern gelesen habe: Also ich habe geträumt, ich sizte im Wohnzimmer und sehe Fern, da schaue ich aus dem Fenster auf den Balkon und sehe so einen Typen, der sa ungefähr so aus wie sam fischer (auf die kleidung bezogen) und den gewand der dunklen bruderschaft in morrowind. ich wusste gleich, das ist ein einbrecher, (was sonst). Voller panik viel mir ein das das küchenfenster offenstand das direkt auf den balkon hinausführt. Also ich total verschwitzt renne in die Küche und mache das fenster zu, gerade rechtzeitig, weil gerade der einbrecher zum Fenster kommt. Als ich gerade dachte nun ist es vorbei ging der einbrecher weg und mir viel ein das das fenster von Gästezimmer auch offen steht. Also renne ich zum gästezimmer, aber zu spät, der einbrecher ist gerade durch das fenster gegangen. Und dann ...

Weiter kann ich mich nicht erinnern, ich glaube dann habt mich meine Mutter geweckt weil aufzustehen ist wegen der schule. Das war aber schon gruseliger als ich es erzählt hatte das der einbrecher als ich im wohnzimmer sas mich von ausen so gruselig angesehen hatte...

Da fällt mir aber noch was ein, immer wenn ich früher krank war, dann träumte ich von einer kugel die hinaufrollt, einerseits war es schlecht weil ich immer aufwachte (weiß nicht warum, ist ja nicht so gruselig, villeicht fieberträume...) andererseits war es gut weil ich dann genau wusste wann ich krank war.