diese nacht hatte ich die ehre, oblivion spielen zu dürfen. nein, ich bin kein hacker, der das spiel "gedowngestohlen" hat, wie es damals bei half life 2 der fall war. ich hatte lediglich einen traum. nur war oblivion nicht ganz das, was es hätte sein sollen.
eigentlich hatte es die grafik von mw, nur die hände waren fotorealistisch. die waren aber glaube ich auch meine (hat es also in das spiel reinprojeziert).
jedenfalls war ich bei spielbeginn nicht in einer zelle, wo dann uriel septim reinschneit, nein, ich war in einem haus. einem stinknormalen haus. nicht ein haus im mittelalterlichen stil, sondern ein haus in der gegenwart. da bin ich dann mit meinem schwert rumgerant und musste hinter jede tür sehen, ob es dort weitergehe.
na ja, irgendwie hatte es geheißen, dass man in die gefängniszelle erst später kommt, und dies sozusagen der spielbare vorspann wäre (oder so... )

ist deswegen aber kein schlechtes omen. solche träume habe ich immer, wenn ich gespannt auf etwas warte, und ein wenig angst habe, dass es nicht wird, wie ich es mir erhoffe. z.b. als ich auf meinen neuen pc wartete, träumte ich, dass ich ihn endlich kriegen würde, dass er aber extrem klein sei, extrem langsam wäre, und dass durch die verminderte größe des pc's nur vermindert große spiele reinpassen würden. d.h. moorhuhn oder ähnliches