-
Ich persönlich deute hier gar nichts, das ist zu... merkwürdig. 
Ich hatte heute nacht auch wieder einen seltsamen Traum. Ich hab geträumt, ich wäre mit meinen Eltern in einem Krankenhaus. Und dort sind - natürlich - ganz viele kranke Menschen. Und mein Stiefvater hat die ganze Zeit über die Kranken gelästert, dass sie ja nicht krank hätten sein müssen und dass das wirklich affig sei, dass sie hier rumliegen und auch, dass man Kranke aus der Gesellschaft verbannen sollte, da sie eh nicht sonderlich ertragreich sind und Geld kosten. Ich meinte dann zu ihm, dass ich ja auch mal schrecklich krank gewesen sei. Darauf meinte mein Stiefvater dann, das sei ja etwas anderes, aber wenn ich möchte, könne er mich ja aus dem Fenster schmeißen und ich wäre mein schlechtes Gewissen und die Schande los, die hierdurch über mich gekommen sei. -_0
Ein anderes Mal habe ich geträumt, dass ich in jedes Haus in der Umgebung eingebrochen bin, um kaputte Sachen zu reparieren. Irgendwo saß ich dann in einem kleinen Raum auf einem braunen Sessel und habe mit einem Schraubenzieher versucht, einen Taschenrechner heilzumachen. Dabei wurde ich erwischt. Ich bin abgehauen und konnte mich auch vor den ganzen Polizisten verstecken, die nun auf der Suche nach mir waren. Ich war ziemlich sauer, immerhin hatte ich ja nichts geklaut, sondern nur Sachen repariert. Bei einem Haus stand dann ein Fenster offen, die Polizei war mir direkt auf den Fersen, also bin ich durch das Fenster rein und fand mich im Badezimmer wieder. Und was macht man in einer solch brenzligen Situation, in welcher jede Sekunde die Polizei reinschneien könnte, um einen festzunehmen? Genau - ich hab Wasser in die Wanne einlaufen lassen und erstmal gebadet. Anschließend bin ich in das Nebenzimmer gegangen und habe mich zum Schlafen in das Bett gelegt. Plötzlich kam dann der Besitzer rein und hat mich verjagt. Ich hatte nur ne Unterhose an und ansonsten ein Handtuch um den Körper geschlungen. Und so musste ich dann irgendwie versuchen, zu meinem Haus zu kommen, ohne gesehen zu werden, da das meine Festnahme bedeutet hätte, aber Hauptsächlich verdammt peinlich gewesen wäre.
Dann war da noch was:
Ich war mit Freunden in Holland. Wir hatten Zelt und alles auf einem Camping-Platz aufgebaut. Und ich hatte in der Nacht ganze acht (!) Träume, allerdings waren sie alle irgendwie ähnlich. Meine Freundin damals ist auch dabei gewesen. So, ich hab also geschlafen und geträumt, wir würden auf dem Parkplatz eines Großmarkts zelten und tagsüber dort arbeiten. Irgendwann kamen plötzlich alle meine Freunde in mein Zelt und haben mich geweckt. Sie waren richtig bestürzt und meine Freundin hat Traubenzucker in der Hand gehalten und geweint. Sie meinte, das hätte sie bei mir im Koffer gefunden. Alle waren empört über mein Verhalten, wie ich das nur hatte tun können? Traubenzucker, das sei doch illegal. Und sie hätten auch niemals von mir gedacht, dass ich sowas einnehmen würde. Jedenfalls müsse ich gehen, es ginge nicht anders, und den großen Trip zu einer Filiale in New York würde ich verpassen, da hätte ich selbst Schuld.
Ich hab mir ein Fahrrad geschnappt und bin eine schöne, leere Straße entlang gefahren. Ein bisschen später sah ich dann das Flugzeug ziemlich weit ab von mir aufsteigen, mit dem meine Leute nach New York fliegen wollten. Das Flugzeug ist explodiert und ich hab gelacht und gesagt: "Das habt ihr nun davon." Und bin weiter gefahren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln