-
Ich hatte einen sehr... merkwürdigen Traum. Ich weiß auch nicht, wie ich jemals darauf gekommen bin... und hab mich beim Aufwachen sehr darüber gewundert und mich dann erstmal gehörig Schrott gelacht. ^^
Es verhielt sich eines Morgens, als ich aufwachte und in die Küche ging, dass ich ein Telefongespräch geführt von Crow mitbekam. Er sagte sowas wie: "Morgen ist es soweit, Tiki, morgen werden wir die WoP übernehmen - und sie hätten bei meinem scheinheiligen Verhalten niemals damit gerechnet!"
Ich war schockiert. Eigentlich wollte ich wieder in mein Zimmer schleichen, aber Crow hatte mich bereits bemerkt. Er fragte mich, ob ich was gehört hätte, und ich meinte Nein - woraufhin er mir natürlich nicht glaubte. Wir diskutierten eine Weile und ich sagte zu ihm, dass er das doch nicht tun könne und dass ich blutfeuer davon sofort in Kenntnis setzen würde, wenn er damit nicht aufhört und seine Übernahmepläne begräbt. Er wollte sie nicht begraben, zog eine Pistole und wollte mich in Richtung Keller drängen, um mich dort einzusperren. Ich aber rannte zur Haustür und sprintete raus. Crow lief mir nicht hinterher, schickte aber CorranHorn und Gorkon los, mich aufzuspüren und zu töten, wenn es nötig sei. Der Plan dürfe ja nicht geändert werden.
Ich indes musste irgendwas unternehmen und schlug mich zu unserer werten Dragonlady durch - welche mir zuerst nicht mal die Tür öffnen wollte. Sie wusste bereits von den Übernahmeplänen von Crow und meinte, ich sei darin verwickelt. Schließlich konnte ich sie überzeugen, dass ich damit rein gar nichts zu tun hätte, ganz im Gegenteil, und sie sagte mir, ich müsse so schnell wie möglich von hier weg, da sie abgehört würde. James hätte nämlich die Polizei informiert und würde alles daran setzen, uns drei (Crow, Tiki, mich) in den Knast zu bringen.
Und da war der Traum zu Ende.