-
@ bg
So'n Scheiß aber auch, dass man in Träumen das tagsüber erlebte verarbeitet... na ja, hoffen wir mal, dass es bald bei dir wieder besser aussieht. Dann träumst du auch wieder besser.
@ Flo
Hm... wer hat denn jemals nicht an deinem Verstand gezweifelt? 
Aber auch arg, die Schlangesache... und das mit dem Buchladen... Samma, was erlebst du denn den Tag über, dass dir in der Nacht sowas rüberkommt? Aber man muss es wohl auch mal so sehen, dass das Erlebte halt zusammen gewürfelt wird, ob's nun unpassend ist oder... nun, eben unpassend ist.
Ich hab aber auch was Merkwürdiges geträumt heute Nacht... Vorgeschichte: Als ich noch klein war, haben ein Freund und ich ein leerstehendes Haus im Dorf gefunden. Und da wir nun mal Kinder waren, stellten wir uns bereits bei Tageslicht die unmöglichsten Dinge vor.
Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass wir und ein paar mehr Freunde - allerdings schon so um den Dreh 16 Jahre alt - mitten in der Nacht in das Haus gegangen sind und die Leute dann nacheinander verschwunden sind. Und da war ein komischer runder Fleck auf dem Boden. Ein Kumpel hat also vollkommen sinnigerweise an diesem unscheinbaren, wie ein Wasserfleck erscheinenden Fleck rumgespielt und plötzlich hat sich sein Kopf aufgeblasen. Ich jedenfalls hatte keine andere Möglichkeit, als eine Nadel zu nehmen und reinzustechen. Sein Kopf ist geplatzt wie ein Luftballon und da war er dann plötzlich wieder normal. An weitere Details kann ich mich nun nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass wir noch auf irgendwelche Tiere, Grashalme, denen man beim Wachsen zusehen konnte und eine sprechende Socke getroffen sind...