z z z. solche träume hat man doch nur im kleinkindalterZitat von bg2408
also wirklich
heute habe ich irgendwie von kleinen süßen tierchen geträumt (das wären dann träume für reifere leute).
genauer genommen war es eine kleine ziege. doch als sie gemekert hat, da hatte sie das maul und die zähne einer schlange. und die waren dann irgendwie von der zusammensetzung, also vom material her, ähnlich dem einer muschel. und irgendwie hatte ich dann auch so ein maul. am unterkiefer hatte ich aber noch normale zähne und dann habe ich mir mit den schlangenzähnen die unteren zähne ausgebissen. dann hatte ich den rachen voll glas (logisch, oder?) und ich musste würgen und mir tief in den hals fahren um alle glasspliter rauszukriegen.
dann habe ich noch von einem ehepaar aus amerika geträumt. und zwar war ich in einer buchhandlung und dieses ehepaar war auch dort. und da hab ich mich bei denen beschwert, dass mir der händler ein schlechtes buch angedreht hat. daraufhin haben sie mich gefesselt und mich ausgeschimpft. da versuchte ich mich mit süßholzraspelei zu reten und sagte ihnen, dass ich auch amerikanische literatur möge, schließlich habe ich doch illuminati gelesen. doch illuminati kannten sie nicht. dann fiel mir ein, dass der englische titel doch angels & demons war (hieß doch so, oder?).
aber dann war mein traum auch zu ende.
so, sollte jetzt jemand an meinem verstand zweifeln, kann ich nur sagen: zurecht![]()