ich schon. also heute hab ich geträumt, ich bin bei einer familie angestellt, als dienstjunge oder so. die frau des hauses war schwer depresiev und da musste ich mit dem dienstmädchen des hauses in die stadt fahren, um medikamente zu hohlen.
wir beide sind also auf ein motorrad gesesen, dorthin gefahren und da sind auf einmal über meiner stadt, die aber aussah wie ein dorf bei uns in der nähe, wasserflugzeuge geflogen. die flogen zwar gerade, verloren aber doch an höhe und hatten zwischen ihren kufen autos oder so geklemt. da ist eines in der nähe runtergestürzt (im geraden flug) und als wir dorthin gefahren sind, war an der einsturzstelle blos noch ein verkohltes motorrad.
dann sind wir mit den medikamenten in der tasche wieder zurück zu dieser familie gefahren - irgendwie waren alle zebrastreifen in der stadt mit fluoriszierendem staub bedeckt - und als wir dort ankamen, stand dort mein vater mit seinem vw und sagte, dass wir jetzt fahren würden.
dann hab ich noch so harmloses geträumt, dass ich z.b. meinen avatar hier im forum wechsle oder dass ich jemanden anrufe, um ihn alles gute zum geburtstag zu wünschen. hab dann aber wieder schnell aufgelegt, weil es noch früh morgens war...
versucht das alles mal zu deuten

...