Der Post ist etwas länger, aber lasst euch nicht abschrecken... ^^Bei mir ist es immer das genaue Gegenteil. Irgendjemand will immer mich töten. Und wenn ich das hier so lese, habe ich schon fast eine Ahnung, wer das ist...Zitat von 007
In gewisser Weise ein böser Traum. Als ich das erste las, musste ich noch grinsen (ich sah ne Comic-Figur vor mir, welche sich dümmlich grinsend immer wieder ins Gesicht tackert), aber dann mit den Verstümmelungen... aua. Ich habe mal geträumt, dass ich morgens aufgewacht bin, ins Bad ging und im Spiegel gesehen habe, dass mein gesamtes Gesicht voller Narben ist. Ich wollte das Haus nie wieder verlassen...Zitat von Rönin
Habe ich so gut wie jeden Tag. Ist schon komisch, wenn man irgendwas macht und sich plötzlich sicher ist, dass das schon mal passiert ist.Zitat von Exterminas
Ich träume jede Nacht und kann mich auch so gut wie immer daran erinnern. Da ich meist weniger lustige als erschreckende Träume habe, gefällt mir das System nicht so gut. Ein Traum, an den ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann, hat mich die nächsten zwei Nächte mal wach gehalten. Ich hab mir ein Buch geschnappt, Musik angemacht und die Nächte durch gelesen, weil ich nicht schlafen wollte.*lol* Hast du mir das nicht sogar heute morgen schon erzählt? Du meintest irgendwas von ner Verfolgungsjagd. ^^Zitat von Stummelchen*
Wie James schon sagte: In Träumen wirkt immer alles so absolut logisch. In einem Traum von mir stand mal das gesamte Dorf unter Wasser. Und wir alle liefen da unten rum, als wäre das was vollkommen Normales. Das Lustigste daran war, dass ich wusste, dass ich träumte. Irgendwann habe ich dann versucht an die Oberfläche zu schwimmen. Ich hab ja geträumt, also würde das auch sicherlich ganz einfach gehen. Aber irgenwie war das ne ganz schöne Anstrengung.Zitat von The Flo
Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich Muskelkater in den Beinen und meine Decke lag auf dem Fußboden.
Aber ich musste echt lachen, Flo, obwohl das Töten einer Maus ja eigentlich nicht wirklich zum Lachen ist. Aber allein die fehlende Logik hat mich zum Lachen gebracht. ^^
Ich träume nicht immer in der ersten Person, oftmals sogar bin ich nur der Beobachter. Wie in dem Traum, den ich im Eingangspost beschrieben habe. Am Anfang und am Ende war ich mal mitten drin, aber ansonsten habe ich zugeschaut, was die anderen so gemacht haben. Und meine kleinen Bergwerk-Mäuse mit Spitzhacken fand ich extrem cool.
Zwei Träume, an die ich jetzt spontan denken musste:
1. Ist schon ne ganze Weile her und ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Jedenfalls war das zu einer Zeit, an der ich wohl zu viel Dragon Ball gezeichnet habe. Jedenfalls war da so eine Großstadt, über der eine große, dunkelgraue Wolke lag. Und dort oben war eine Medusa und hat Blitze geschleudert. Ich und noch zwei andere haben uns mit unserer Super Saiyajin-Power dazu ausersehen gesehen, sie zu vernichten.
Die Wolke war eine begehbare Wolke. Und um rauf zu kommen, gab es eine Holzleiter. Sie war an sich auch sehr praktisch, denn es gab überall so Wolkenstücke, hinter die man sich werfen konnte, wenn die Medusa einen Blitz schleuderte. Aber ich bin nicht gelaufen, als ich oben war, sondern von einer Wolkenausbuchtung zur anderen gerollt. Und dann habe ich einen Angriff versucht, der aber nicht geklappt hat. Total außer mir bin ich die Leiter wieder runter geklettert und zu unserem Hauptquartier gelaufen (ein Aldi-Markt...). Bei der Fleischabteilung habe ich dann meine Freunden gezeigt, dass ich die Kame-Hame-Ha nicht mehr auf die Reihe kriege... ich hab's ihnen sogar vorgemacht xD
2. Die Scream-Mörder-Sache. Ich saß im Kino und habe Scream geguckt. Und plötzlich ist der Mörder aus der Wand gekommen und wollte alles umbringen, was in seine Nähe kam. Wir rannten alle zum Ausgang, welcher eine Glaswand mit Tür, einen Zwischengang und dann wieder eine Glaswand mit Tür darstellte. Die anderen sind alle rausgekommen, ich aber bin in dem Zwischenteil zurück geblieben. Der Scream-Mörder hat versucht, durch die eine Glaswand durchzubrechen und auf der anderen Seite haben die Leute nur erschrocken geguckt und mich nicht rausgelassen. Als der Mörder dann endlich rauskam, stand ich geschützt hinter der anderen Glaswand und habe von dort aus gesehen, wie der Mörder mich umbringt.
Plötzlich war ich in so einem großen Spukhaus und wurde von dem Kerl durch sämtliche Räume gejagt. Als er mich dann in einem der Wohnzimmer erwischte und mich töten wollte, lief gerade der Fernseher. Ich setzte mich auf die Couch, der Mörder machte Popkorn und wir haben zusammen einen Film geguckt.
* Stummelchen
Das passiert, wenn man PES IV spielt, der Torwart keine Hände hat und man sich darüber aufregt wie ein kleines Mädchen, dem der Lolly geklaut wurde.![]()