-
Träume
Ich wollte schon immer mal so einen Thread aufmachen. Von wegen ebenfalls Traumbefallene suchen etc. Seite heute möchte ich nur wissen: Bin ich der bescheuertste, komischste Träumer von allen? Wahrscheinlich nicht, aber was ich diese Nacht geträumt habe, war wirklich arg... merkwürdig.
Mein Traum:
Also... stellt euch mal vor, ihr seid irgendwo, wo es wirklich kalt ist. Es ist neblig, der Himmel ist grau und bewölkt und ihr steht an einer Bushaltestelle. So ein paar Sekunden lang aber nur, denn dann wechselt das Bild plötzlich und ihr seht eine kleine, schwarze Maus. So ein Baby-Vieh. Und das kriecht durch eine Art Tunnel, keine Ahnung, wirklich panisch. Und als es dann rauskommt, stehen da die anderen Mäuse mit ihren Spitzhacken da rum und gehen schließlich auf das erschöpfte kleine Vieh zu und reden mit ihm, helfen so ein bisschen. Sie haben sich ja eh schon gefragt, wo der kleine so lange war. Und jetzt wissen sie auch, wo es wieder rausgekommen ist. Aus so einer riesigen großen Steinwand. Also nicht nur Wand, sondern bergmäßig. Die Mäuse wollen wissen, was dahinter ist und es dauert auch nicht lange, bis sie die Wand durchbrochen haben.
Das nächste Bild war ziemlich cool. Rechts und links steile Berghänge, dazwischen ein verschneiter Weg. Der Wind bläst den staubigen Schnee etwas auf. Die Mäuse sind verwundert.
Szenenwechsel:
Ihr seid in einer Schule. Ganz normal halt. Ihr sprecht mit euren Freunden (ihr seid übrigens plötzlich wieder 15 Jahre alt... o_O) und so weiter. Und da ist auch so ein Lehrer. Ihr alle (ihr seid sieben Leute samt Lehrer) findet in der Garage einen geheimen Gang. Ihr geht runter und es sieht wirklich nett aus dort unten. Ein bisschen unheimlich, aber halt nett. Ein breiter Gang, unterirdisch, Steinwände, teilweise Holztäfelung. Lustigerweise hat mindestens die Hälfte von euch plötzlich Fackeln in den Händen. Und ihr geht vorsichtig da lang und schaut euch um, Raum für Raum (keine Türen sondern direkte Durchgänge). So, und da ist dann wieder sowas. Ihr schaut rein und seid schockiert. Überall stehen Särge aus dunklem Holz. An eine der fünf toten Personen, die dort lagen, erinnere ich mich noch sehr gut. So ein Typ, vielleicht 17 Jahre alt, blond, hat ausgesehen, als würde er schlafen.
Und dann hört ihr eine Stimme: "Auch sie werden bald auferstehen - und dann werden sie Zombies sein!"
Ihr werdet von ein paar Untoten angegriffen und könnt euch in den Sargraum flüchten. Dort gibt es eine Tür und ihr geht rein. Und als ihr drin seid, verschwindet die Tür und ihr seid in der Schule. Nur ihr, eure Freunde und der Lehrer - keine Ahnung. Jedenfalls befindet ihr euch in einem sehr hübschen Raum. Und da ist ein Mädchen bei euch, auch sehr erschrocken, sehr außer Atem. Und ihr wisst instinktiv, dass das die schwarze Maus ist, die am Anfang durch die Steilwand gekrochen gekommen ist.
Na ja. Dann bin ich aufgewacht und dachte nur: "Häh?"
Tiki hat mir ja schon mal einen Traumdeuter empfohlen. Wenn er den mal spielen mag, bitte sehr. Ich will sehen, wie er sich die Zähne daran ausbeißt. 
Ich hab irgendwie immer solche arg komischen Träume. Und irgendwie haben die immer irgendwas mit Untoten oder so zu tun. Voll der Horror, auch wenn's im Endeffekt total lächerlich ist. Ich wurde schon mal vom Scream-Mörder durch ein Schloss gejagt. Das war auch übel. ^^
Zwischendurch kamen aber auch so nette Träume, in denen ich die ganze Zeit nur über eine Wiese geschwebt bin und anderen Leuten ihre Frisbees geklaut habe oder das Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, unter Wasser stand und das ganz normal war. Aber meist denke ich mir nur, dass ich zu viele Horror-Filme schaue oder es mit Morrowind, Doom 3 und anderen Spielen mal wieder übertrieben habe.
So. Jetzt die Preisfrage: Was und wie träumt ihr denn so? Als "Darsteller" oder Beobachter? Schwachsinn, Horror-Zeugs oder von ganz normalen Tagen? Interessiert mich halt mal.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln