Bin auch gespannt, wie sich die komplette Sprachsynchronisierung auf Questmods und eventuelle Companionmods auswirken wird.
Einerseits werden wohl einige gute MW-Modder da auch für Oblivion kleine Meisterwerke zustande bringen, aber andererseits könnte es bei schlechten Sprachvertonungen auch zu echten Stimmungskillern kommen.

Wenigstens scheint man sich nicht selbst um Lippensynchronität kümmern zu müssen.
Zitat Zitat
Aus der Sicht eines Modders ist das der pure Horror - jede neue Zeile für einen existierenden NPC wird gebrandmarkt. Lippensynchronität zur selbstaufgenommenen Sprache soll aber vom Editor hergestellt werden.
(Quelle: planetoblivion)

Ich mag Sean Bean zwar auch, bin aber ein großer Fan von Patrick Stewart und freue mich daher auf ihn fast noch mehr. Muss mich dann wohl nur anstrengen, nicht die ganze Zeit sein Gesicht vor Augen zu haben, wenn der Imperator spricht. IMO ein kleiner Nachteil bei Leihstimmen seitens Prominenten.