Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: paladin plugIN ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

paladin plugIN ?

hi leuts
    da ich ritter bin (also paladin) mein heiliger pala hahaha also koennt ihr mir ein plugIN zeigen der den paladin cooler macht? ich waere sehr dankbar wenns sein muss bitte auf deustch wenns keinen gibt ist auch english gut ! danke MFG GOTH KNIGHT

Sehr empfehlen kann ich da den Orden der Ehre von Rung. Eines der größten deutschen Plugins überhaupt.
    Eine Gilde voller tapferer, heldenmütiger und aufrechter Männer und Frauen. In Caldera steht das Haupthaus, in dem du dich anschließen kannst. Gibt gleich am Anfang eine chice Rüstung, später dann auch ein richtiges Ritterschwert, ect. pp.
    Eines meiner absoluten Favouriten!

cooool 8) danke vielmals!! aber zuerst will ich noch ganz morrôwind durchspielen und dann nur noch mit plugins hehe(ist das ne gute iddee?) weil ich bin mir nicht sicher ob das wir^klich geht (egal)
    danke MFG GOTH KNIGHT 8) (gibts noch mehr?? waere sehr dankbar)

Ob es eine gute Idee ist, zuerst ohne PIs zu spielen, musst du selbst entscheiden. Aber zumindest weißt du dann eher, was dir nicht so gefällt und du ändern möchtest und umgekehrt.
    Auf unserer Seite findest du eine kleine Auflistung von Mods und außerdem eine Erklärung, wie man sie installiert. Allerdings solltest du ein bißchen genauer beschreiben, was du gerne für PI´s hättest: Rüstungen, Waffen, neue Gesichter und Haare, neue Rassen, neue Gilden, Aufträge usw.

vieleicht bessere ruestungen oder magische waffen dabnke

Versuchs mal hier, hier, hier oder hier. Da müsstest du einiges finden können.

Ich würde doch gern mal wissen, ob es den Orden der Ehre auch für die EV gibt ? Wenn ja dann postet doch bitte einen Link.

Da muss ich dich enttäuschen. Das ist ein original Plugin für die DV und weil es keine Übersetzer in die andere Richtung gibt, musst du das entweder selbst machen, oder auf den Orden der Ehre verzichten. Ein paar kleine Vorteile müssen wir DVler ja auch haben.