*gibt lethe ne Schlafspritze*
ich kanns auch kaum erwarten *_*
*gibt lethe ne Schlafspritze*
ich kanns auch kaum erwarten *_*
habe eben erstmal meinen rechner umgebaut, wieder die besseren teile rein und einen brenner um platz auf der festplatte zu schaffen. winter assault lief sofort wieder wesentlich besserhatte vor auch mal wieder in morrowind reinzugucken. naja mal sehen was die nächsten tage sonst so bringen und ob mir zeit dafür überbleibt (ich plane nämlich ein labor und zwei klausuren vorzuschrieben, da könnte die zeit gut gefült sein). trailer habe ich eben auch mal gesaugt und werde gleich gucken *sabber*
Zitat von ~Hizu~
Bitte, bitte![]()
Wieso sollte ich euch auch das Video vorenthalten wenn wir alle so hart auf Oblivion warten.
Und dass fast keine anderen Videos das Video haben hängt vielleicht damit zusammen dass Bethesda es als illegal erklärt hat bevor es nicht auf ihrer Webseite zum Download freisteht. Ich denke aber nicht dass irgendwer von uns Schaden daraus beziehen wird. Nur Seiten die das Internet zum Download freigeben werden verwarnt.
Und BTW: Heute klärt sich ob Oblivion am 22. 11. 2005 rauskommt (heute bekanntgabe der Day 1 Launch Titel der XboX 360 auf der Irgendwas Messe in Amsterdam)
P.S.: Noch ein alternativer Link für das 20 Minütige Oblivion Video auf gamesweb.com![]()
die PC DV steht bei amazon jetz auf 2.dezember
eriner mich auch irgendwo gelesen zu haben dass es Anfang Dezember rauskommen soll
dann sind sie mit der deutschen synchro wohl schon fleissig dabei.. wenn es bloß 1 monat später rauskommen soll
2. Dezember ist das Release der XboX 360 in Europa...Zitat von ~Hizu~
äh hat dein windows media player die file von worthdownloading nicht abgespielt? *wunder* ging bei mir problemlos.
@shadowbeast
danke nochmal von mir. und uns hartgesottenen fans ist jeder schnipsel ein fest wertund das war kein schnipsel sonder ein ganzes buch... sehr cool das ganze, auf alle fälle.
weiß ich nicht ob ers abgespielt hätte XD bei Filefront dauerte es bloß ne halbe stunde. Bei worthdownloading hätte es 2 stunden gedauert ^^ is aber der gleiche file ne?
hi wollte mal fragen ob mittlerweile irgendwo die high Qual. Version aufgetaucht ist
Gruß GbW
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.
ich glaube eine highere quali gibts nicht
mhh weiß auch net so genau aber bei IGN konntest du glaube ich wenn du nen account hattest dir eine andere version saugen.
--Im wirklichen leben ist das einmal gesprochenen wort nicht wieder editierbar.