Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fallen Angels

Fallen Angels

Ja hallo erstmal ^^
    So ich bin ma auf diese mod gestossen und glei mal ausprobiert.
    Naja so wies in der readme steht den char zu machen ( sternzeichen und klasse )
    is ja wohl ne schnapsidee.
    Also hab ich mir einen so was gebastelt:
    Spez.:
    Diebeskünste
    Hauptattribute:
    Stärke
    Geschick
    Hauptfertigkeiten:
    Schütze
    Ohne Rüstung
    Alchemie
    Sicherheit
    Schleichen ( Man hat mit den gefallenen engel am anfang schon 70 pkt in schleichen ! )
    Nebenfertigkeiten:
    Kurzwaffe
    Wortgewandtheit
    Mystik
    Athletik
    Wiederherstellung
    Sternzeichen:
    eigentlich wollte ich da ich bgbalancing habe das sternzeichen Shadow wählen ( 25% konstant chameleäon , sprung und feder bonus ) leider sind bei der transparenz wegen chameo textur fehler drin ^^ )
    Hab mich dann für die Lady entschieden wegen dem konst und lebensbonus und dem 25% resist weapons ( FA haben -10% resist gegen waffen )
    naja mit lady hat man dann 65 leben am anfang ( nord mit lady hat 135 (!!) )
    So also erstmal ohne die Monk Mod ( zu finden hier im plugin bereich unter tweak/fixes )
    und vielleicht die dodge mod is man so ziemlich tot ^^
    Auch ist die marksman mod eine sehr sehr gute verbesserung

Richtig gespielt hab ich den char so noch ned aber testberichte folgen...

( an alle die net wissen was ich mit dem thread sagen will : Die FA´s können mit der richtigen skillung und mod unterstützung richtig gute attentöter ^^ werden also ne gute konkurrenz für den delf ^^ )

Also ich bin jetzt bis zum urshilaku camp gekommen und nur bogen benutzt.
    Na gut man muss mit einbezehen das ich noch nie nen bogenschützen gespielt habe aber es war nicht gerade einfach. Richtig spass hats gemacht mit pfeilen die lähmungsverzaubert waren. da gings doch angenehm da man die gegener auf distanz halten konnte.
    Wenn mal nen mob rankommt ist man so gut wie tot da man sehr wenig leben hat ( ok ich spiele au schwiergikeit 70 also müsste es auf 0 doch recht flüssig gehen )
    Achja gibts ne mod wo es ermöglicht wird kritische treffer auch mit bogen zu landen ?
    Das wär nämlich verdammt geil wenn man sich schnell mit tränken unsichtbar macht und nen gegner richtig stylisch sniped ^^ )

Alles in allem is der FA nen guter bogenschützen char da er viel schleichen hat und auch die restlichen stats gut verteilt sind ( wem es so net gefällt kann ja bei rpgplanet nach der mod charaktermaker suchen. Mit dieser kann man die attribute am anfang auch verändern sowie die rassentalente ( z.B dunkelelf +10 zerstörung etc ) )

Wer will kanns ja mal ausprobieren ^^

Greetz

Zitat Zitat von Claine
    Achja gibts ne mod wo es ermöglicht wird kritische treffer auch mit bogen zu landen ?
    Also wenn ich jetzt nicht total neben mir stehe, brauchst du dafür keine Mod...

bis jettzt hats nie geklappt mit bogen obwohl ich im schleichmodus bin und sogar chameo und unsichtbarkeit ausprobiert habe.