-
Ja, das schon. Am Ende kann er ja nicht mal mehr leugnen, da die Aschländerstämme einen als den Nerevarine annehmen und die Fürstenhäuser einen zum Hortator ernennen. Das erklärt er einem ja auch, sorgfältig darauf achtend, möglichst unfreundlich dabei zu sein. Außerdem gesteht er, dass seine Kraft und die der anderen, die den Geisterwall aufrecht erhält, bald erschöpft ist.
Als ich bei dem Kerl ankam, hab ich mich auf das Gespräch gefreut. Ich dachte, etwas mehr erfahren zu können und das habe ich auch, jedoch in erster Linie, dass ich ihm gerne mein Schwert aus nächster Nähe zeigen möchte. >_<
Na ja, Vivec ist vielleicht nicht von der freundlichen Sorte, aber auch kein Dummkopf. Er findet es natürlich völlig witzlos, dass da der Nerevarine antanzt. Das würde alle Aussagen der Almsivi hinsichtlich den Begebenheiten am Roten_Berg widerlegen und das Volk würde ihr Vertrauen in die falschen Götter verlieren. Aber ihm liegt das Wohl des Volkes eben mehr am Herzen als seine Macht über selbiges und seine Unsterblichkeit/Göttlichkeit. So würde ich mir das jedenfalls erklären. Ne andere Wahl hat er ja nicht.
Edit by Crow:
Rotenberg... hört sich an wie ein Kurort...
Na ja, morgen hast du ja wieder deinen Sprachkurs, das wird schon noch... ^^
*heute mal nicht so ist und korrigiert hat*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln