Zitat von Crow
Dem 6ten Haus beitreten?! Heiliger Sheogorad bewahre! Das ist nichts fuer mich und meine kleine Bretonin. Uns hat es schon nicht gefallen als Au...hm..whatsoever Vampir(die Knilche aus Ashmelech eben) zu existieren. Nicht einmal das Schwert Bluebrand - der einzige Grund warum wir da mitmischten - schaffte es uns dieses Daein zu versuessen.
Geschweige denn steht uns der Sinn danach mit eitrigen Auswuechsen uebersaet durch alle moeglichen Hoehlen zu keuchen. Wobei, das Hoehlenkrauchen ja ganz in Ordnung ist, aber dann doch lieber in schimmernder Wehr mit Azura im Herzen und Sheogorad im Kopf, denn a bisserl verrueckt muss man fuer diesen Nerevarine-Job ohnehin sein.
Dennoch, danke fuer die Info bzzgl. der Plugins, ich habe das eine oder andere bereits auf Fileplant gesehen, aber wie gesagt kein Interesse daran. Ich bevorzuge eher "Eye-Candy-Plugs wie Better Bodies, Better Heads usw und solche wie "Morowind comes alive". Da kann man zwar dem Dagothverein nicht beitreten, aber dafuer seinen Soldaten kraeftig in den Ar...aeh...Hintern, und das, ist mir ohnehin lieber
.
Ansonsten ging es mir, aus reiner Neugier, nur darum ob eine Mitgliedschaft im 6ten irgendwann einmal von den Entwicklern geplant gewesen ist. Haette mich einfach interessiert, weil eben einige Anzeichen dafuer sprechen.
Vielleicht bin ich aber auch voellig auf dem Holzweg, und all die Dialoge usw. beziehen sich eben nur auf Vivec's Plan in welchem daraufhin gewiesen wird, dass es fuer DU und Co so aussehen muss/wird, als wolle man sich lediglich zu einer besseren Verhandlungsposition "hocharbeiten".
Gruss
N.