Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Better bodies 2.1

Better bodies 2.1

Gleich noch eine dumme frage! Ich habe mir Better Bodies 2 gezogen und installiert, bzw. es installiert sich ja selber! Da ist aber keine esp_datei dabei! Ich kanns im Launcher nicht aktivieren, da habe ich in Data-Files gesucht und nichts gefunden! Läuft das dann automatisch über die betterbodies 1 esp? Oder was ist da falsch?

Aktuell ist 2.2 - die Vvardenfell Seite ist nicht ganz aktuell.

Das .esp das mindestens seit 2.0 immer ohne Versionsinfo überschrieben wird, heisst Better Bodies.esp.

EDIT: Zum Sichergehen kannst Du ja mal BB 1.esp löschen und dann nochmal die exe starten.

Zitat Zitat von DWS
    Aktuell ist 2.2 - die Vvardenfell Seite ist nicht ganz aktuell.
    Habs mal aktualisiert. Der Link führte schon schon 2.2er Download, weil Psychodog ja immer nur die aktuellste Version bei den Downloads aufführt, aber nun stimmt auch die Beschreibung auf unserer Page

Mhmm! Meine Figuren haben sich überhaupt nicht verändert! Brauch ich denn erst die 2,0, bevor die 2,1 oder 2,2 funzt? Und wenn ja, wo finde ich die denn?

Nein, eigentlich reicht die 2.2, da sollte afaik alles drin sein. Wenn sich deine Körper gar nicht verändert haben, dann ist es doch nicht die richtige esp, die du verwendest (die alte also dann doch mal deaktivieren).

Hast du die 2.2er Version schon mal in einen leeren Testordner installiert? Da sieht man dann leichter, was alles dabei ist. Vielleicht ist dann ja doch eine esp mit dabei.

Ich habe die 1er esp mal gelöscht und 2,2 draufgemacht und es hat gefunzt! Also, es ist eine neue esp da! Allerdings ist die einzige Veränderung die ich sehe, daß die Nordfrau jetzt Achselhaare hat!
    Ich habe wohl einfach zu viel erwartet! Ich danke euch für die Hilfe!