ich kann mit rezept eigentlich eine ganze menge fabrizieren. da ich aber allein wohne lohnt es nicht die ganzen sachen einzkaufen, z.b. wenn ich mälzer's gerichte nachkoche. daher muß ich immer auf gelegenheiten warten. deswegen mache ich es am liebsten so, dass ich mir ein paar leute einlade, oder einen kochabend mit meienrl iebsten mache. dan nehme ich mir auch gerne die zeit zum kochen un habe spaß dabei. falls ich zukunft allerdings mal sowas wie eine familie gründe, dann wird das häufiger werden müssen, weil ich nicht davon ausgehe dass meine frau eine hausfrau sein wird... gelernt habe ich es natürlich bei meiner mutter, die natürlich die beste köchin überhaupt ist und teils fantastische sachen nur durch ausprobieren und guten geschmack fertig bringt. da kann man viele restaurants im umkreis abschreiben. erwähnte ich dass mein vater es hasst essen zu gehen?

entsprechend läuft meine woche so ab, dass ich am wochenende bei meinen eltern esse, einen tag in der woche etwas von meine eltern mitnehme - für den montag - und warm mache und den rest der woche in der kantine esse. dafür sind meine sandwiches, stullen und andere kleinigkeiten sehr gut, an denen kann ich mich kreativ austoben außerdem ist die kantine bei vw vom preisleistungsverhältnis top. liegt etwas über mensa niveau, was den preis angeht und schlägt so ziemlich jede mensa und alle schnellimbisse wenn es um die auswahl, den geschmack, die frische und die ausgefallenheit angeht. ist schon wahnsinnig lustig wenn neben einem die ganzen großen chefs von vw in der schlange stehen wenn es dienstags wie imemr curry wurst gibt.