Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Morrowind-Comic (schon wieder einer...)

Morrowind-Comic (schon wieder einer...)

...und zwar von mir

wachen sind auch nur mensche ... äh ... elfen
    lavaschwimmer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Weil das mit Plugins meiner Meinung nach nicht viel zu tun hat, hab ichs verschoben.

Edit: in Ordnung Flo, nur lass dir das nicht zur Gewohnheit werden. Ich möchte nicht immer verschieben müssen, nur damit alle Anhänge an ihre Posts höngen können.

gut danke. sonst kann ich nur nirgends anhänge einfügen. dann hab ich halt das pi-forum dafür missbraucht

da ich jetzt gesehen habe, das der comic doch recht oft gedownloadet wurde, möchte ich mal fragen wie ihr in findet. also... wie findet ihr meinen comic? oder

Der Comic ist recht witzig, nur die Sceenshots sind leider viel zu dunkel. Aber für einen ersten Versuch ist der Comic imho ganz gut gelungen.

Sieh erstmal zu, dass Du den "Grafik-Konvertierungsfehler" raus bekommst, dann kann ich Dir vielleicht mehr dazu sagen. Habe zig Fehlermeldungen erhalten und konnte leider nicht öffnen.

Edit: mit manchen Programmen scheint es zu gehen,. Mit welchen....

Ich hatte keine probleme damit. Der Comic ist echt klasse, ziemlich witzig

Zitat Zitat von Dragonlady
    mit manchen Programmen scheint es zu gehen,. Mit welchen....
    Bei mir habe ich es mit MS Word öffnen können.

Ich ebenfalls, ist doch eine normale doc-Word-Datei, soweit ich das überblicken konnte.

@Flo: Klasse, ich finde die Story wirklich sehr originell und schön gemacht. Einige Bilder sind wirklich ein wenig zu dunkel geraten (Nacht/Mine), aber sonst gefällt sie mir sehr gut.

Eine Frage noch: Was für eine Rüsi trägt dein Charakter, aus welchem Plugin ist die?

Ich habe herzlich lachen müssen. Danke für diesen Comic Flo! §klatsch

Leider sieht es bei mir, wenn ich es in Word öffne, so aus:

Zitat Zitat
    0T‚*Ðz3ý¯¤Ïê÷2¿Õ…2Ì·?^sk Š/îÄ0íc‰±¤!•!?i“"BãC:Ãlž.³=¤mJ/DÈykk w]°÷jzDz¦eܹ÷{JimóX¯²•z{×àyò}ÈS½úÈ0ÇaÖß+ý®—ïî8ÏÅ<t  ÊåÉ“‘¯»…aò0ðÊ•ä…ðÔwaÚ&ußêzþi&3hƒË'ôíï¾êþÔDå¥ÑÐ ÆÅ¡üoäzÿœæŸ•‘çù(Ä3?*¯ZÎõ[_ÿs“÷yS¢yX¦í|s”r,;^ã‘ç—&u>u?Ÿ#Çñ0Kb ä>µï€Fí§ÚÛàþ²kÍñ“K•ûäƒÙþ¯~éƒä<ã£5ž²ÿ<ªýª¹¿>ýsÿ¤Î«&õ|h?£L[ûñÖ·w~½t={Tsïýd!@ÔÂèZ<Ó0¹äóôß7õ£ÂhÜ:¸™n¦›)PÒèõ‘*‘ê;½~´ÅΖqœÀæó¥.»‰·³bY‹“jôj¿)v+‘wVQ«¥Ð̺ì"/𬑷Ѐl?§‘,ggy‹Qêdbjä¥"åõY4š8¶Ôa³9ÙÞZnáì4º˜w¶Ø«x«SjÄ
    'ïd³¸b‡ÓÌNDv¦
    29Å2k
    F`1¶¤ÅÌ‹ìh,_c0¤…¤ù 1» ½¬-¢èdIÖ
    Î, £zdçÍ-XØNƒe1Çð"Wìd! ç©’øÓpP³•5Ñ"vœ¦åDv'Š<?AÑU?µ˜íV’†#©°X•l §t.¶òt€&
    Ïf[-v'ÏZì";Þ! #/AV9ïr^]4„&Á+è4U"äœUd'ðÎBsÕUt“›<-ù…f›…7I•žÚ\Ò'Ýs:lj+%å±9Ž¢"»Ë^ÌÚx³ÀB?¨uJgK*Dnæœ~§+?kâyêEGècbÊvh˜d;?Šh??³ba+öVå²±c\Nh¤˜¯ stÊSax&´S*à0ÑXÊÙXy(Æpż˜Êr®"i;[n?LöTÉxh5•FVU?#†U¥²´î4RÃ06q,©ç
    œ¢K—<1›)?[d!g0$²8hOžÕ"ÀRLØ r«d€‘ÅÁläÙl
    Nur ein kleiner Auszug desse, was ich sehe ...

guter comic, hab ihn gleich 2x gelesen, weil er verdammt gut ist
    die story find ich auch super

P.S.: bei mir sind die screens nicht zu dunkel, kann alles erkennen (naja, die mine ist schon sehr dunkel, aber man kann es erkennen...)

achja: ich glaube, dass der umhang aus heavens lookout stamt, und die rüstung aus aleannes clothes, woher der schild stammt weiß ich hingegen nicht

Ich bekomme übrigens dieselbe Fehlermeldung mit dem Grafikkonvertierungsfehler. Wahrscheinlich hast du zum Erstellen des Comics ein höheres Word benutzt, als unsereins installiert hat.

Ach, Flo, da hast du dir so eine Mühe gemacht, damit du es als Anhang anbieten kannst. Wäre es vielleicht doch besser gewesen, du hättest die Bilder hochgeladen und verlinkt, so wie wir Ottonormalverbraucher es auch tun?

Katan Gast
    Ich find den Comic auch lustig. Sehr originell, muss ich schon sagen. Und sehr originell war ja auch deine erschlichene Anhangsmöglichkeit. Ich hoffe, daran nimmt sich keiner ein Beispiel.

Jao, prima Comic, gefällt mir besser als der andere gepostete.

@dl
    bei mir läufts problemlos in word...ich könnte nochmal speichern (also es zu einer "echten" word-datei machen und es dir schicken wenn du magst (gepackt ca. 1,1mb)

@lethe

Ja, das wäre super. Kriegst gleich eine PN mit meiner mail-addy

Zitat Zitat
    Ich habe herzlich lachen müssen. Danke für diesen Comic Flo! §klatsch
    und danke für dieses kompliment . freut mich, dass er euch gefällt, denn dann werden in nächster zeit sicher noch ein paar folgen.
    Zitat Zitat
    achja: ich glaube, dass der umhang aus heavens lookout stamt, und die rüstung aus aleannes clothes, woher der schild stammt weiß ich hingegen nicht
    star bois epic armory. den gibt es einmal als replacer für unique armors/weapons (der schild ist eleidons schild) und dann als normales händler-pi. den mod habe ich übrigens bei scharesoft gefunden.
    Zitat Zitat
    Ach, Flo, da hast du dir so eine Mühe gemacht, damit du es als Anhang anbieten kannst. Wäre es vielleicht doch besser gewesen, du hättest die Bilder hochgeladen und verlinkt, so wie wir Ottonormalverbraucher es auch tun?
    dann wäre das mit den sprechblasen aber nicht gegangen. wenn mir jemand sagen kann, mit welchem pic-prog sowas geht(sprechblasen machen, mein ich), dann werd ich die comics in zukunft in einer einheitlichen bilddatei erstellen

Ein Zwerg erklärt die Welt, Teil 124478

Lieber Flo,

wenn man in der WoP etwas über Grafik und Zeichnen erfahren möchte, wohin geht man dann? Rischtisch, ins Grafik- und Zeichenforum. Dort gibt man in die Suchfunktion "Sprechblasen" ein und drückt sanft, aber bestimmt Enter.

In den Threads werden folgende Programme vorgeschlagen: photoshop, photofiltre (freeware)
    und folgender konkreter Vorschlag gemacht:
    Zitat Zitat
    zum einfachen machen eines comics öffne man ein nützliches programm names microsoft power point, mache eine neue presentation und öffen/kopiere dann die bilder darein, und mach anschließend die sprechblasen. So sind fast alle comics , die am computer entsdanden sind geamcht. ^^
    Keine Ahnung, ob das für dich praktikabel ist. Aber den Reaktionen nach zu urteilen, scheint es ja wirklich luschtisch zu sein. Und der Mühe wert.

Toller Comic, besonders die verschiedenen Berufe die Daggi ausprobiert hast du gut hinbekommen! Ich würde mich freuen, wenn noch weitere kämen.

Ich finds auch echt genial, besonders Daghots abhängigkeit von seinem alten beruf. menschen zu tyrannisieren. Echt gelungen und sehr lustig, da ich sowieso die ironie in person bin gefällts mir echt gut