Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Morrowind-Comic (schon wieder einer...)

Sehr origineller Comice Flo . Die Bilder sind schon etwas dunkel. Aber du könntest ruhig öfters mal sowas machen

Zitat Zitat von Brokkr
    Lieber Flo,

wenn man in der WoP etwas über Grafik und Zeichnen erfahren möchte, wohin geht man dann? Rischtisch, ins Grafik- und Zeichenforum. Dort gibt man in die Suchfunktion "Sprechblasen" ein und drückt sanft, aber bestimmt Enter.

In den Threads werden folgende Programme vorgeschlagen: photoshop, photofiltre (freeware)
    und folgender konkreter Vorschlag gemacht: Keine Ahnung, ob das für dich praktikabel ist. Aber den Reaktionen nach zu urteilen, scheint es ja wirklich luschtisch zu sein. Und der Mühe wert.
    ja, auf sowas kommt ein hirnie wie ich logisch nicht. >_< danke

Hehe...cher chönes Teil. Daggi for President....ehrm...Imperator.

Weiß nicht obs noch hilft aber ich hab mir den Microsoft Word Viewer 2003 runtergeladen und da funzt es.
    Einfach mal nach Microsoft Word Viewer googeln.

Greetz

Dank dem Tipp von Claine bin ich jetzt auch in den Genuss des Comics gekommen und ich muss sagen, wirklich witzige Idee.

Das die Bilder dunkel wirken, liegt wohl am weissen Hintergrund. Kann man das ändern?

Vielleicht kannst du ja beim nächsten Word-Comic gleich den Hinweis auf den Word-Viewer mitgeben?

Mach weiter mit den Comics! Oder mach dein PI fertig, bevor Oblivion rauskommt! Iss auf jeden Fall mehr Obst!

Tschüss,

Brokkr

lethe sei Dank - konnte ich nun Deinen Comic auch sehen. Wirklich klasse gemacht Scheint, als ob der gute Dagoth für keinen Job wirklich geeignet ist, sondern immer nur eine Gefahr für alle anderen darstellt

Zitat Zitat von Brokkr
    Mach weiter mit den Comics! Oder mach dein PI fertig, bevor Oblivion rauskommt! Iss auf jeden Fall mehr Obst!
    *notieren* comics machen, pi machen, obst machen ... äh ... essen. zur kenntnis genommen. danke. übrigens habe ich den ersten teil der forderung schon mal erfüllt:
    hier sind zwei neue:
    wachen sind auch nur mensche ... äh ... elfen
    lavaschwimmer

zwar nur ganz kleine, aber immerhin. schauen wie sie euch gefallen.

edit: der übersicht halber werde ich jetzt alle comics (weils ja so viele sind ) im ersten post dieses threads sammeln

Katan Gast
    Der zweite sagt mir nicht so zu, obwohl die Thematik durchaus... realistisch ist...
    Der erste ist aber lustig. ^^

Sagen wir, sind beide etwas derb, aber nicht schlecht.