dito, ich hab mal rausgepickt was mich besonders "feucht" werden läßt:

Zitat Zitat
Durch das Belauschen der variablen Gespräche werden Sie oft wertvolle Hinweise erhalten. Außerdem tauchen danach manche der gehörten Namen, Orte oder Gegenstände in Ihrem Fragenkatalog auf, über die Sie dann mit einem NPC reden können.
Ergänzt ideal das Spiel eines Diebes oder Assassinen, aber auch für andere KLassen genial.
Zitat Zitat
jemand mit geringeren Werten könnte auch versuchen, es einer anderen Person oder gar Ihrem Helden zu stehlen
ich freu mich dem ersten Taschendieb mein Schwert in die Seite zu rammen

Zitat Zitat
Erst am Ende dieser ersten, etwa 30 Minuten langen Passage begegnet Ihnen ein computergesteuerter Berater, der eine Charakterklasse wie Mönch oder Attentäter vorschlägt - abhängig davon, wie Sie sich bis dahin verhalten haben
Wie geil ist das denn? Mal gucken ob das ganze nicht wieder so offensichtlich wird, wie der Fragenkatalog, kreativ isses schonmal auf alle Fälle
Zitat Zitat
Wir haben gerade erst den Telekinese-Zauberspruch für Magier eingebaut - ein großer Spaß, Dinge aufzuheben und physikalisch korrekt umherzuwirbeln
Bin zwar nicht so der Zauber, aber wenn man so Gegenstände auch noch als Waffe benutzen könnte, sicherlich ein Traum vieler TES-Zocker