Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Konsolen-Befehl für Corprus-Träne gesucht

Konsolen-Befehl für Corprus-Träne gesucht

Das leidige Kogoruhn. Mal wieder.... Alles hab ich (Pokal und Schild), aber nicht ein einziger Corprus-Kranker schlich da rum. Ich hatte schonmal irgendwo Corprus-Tränen bekommen, aber keine Ahnung mehr, wo ich die verkauft habe Wäre nett, wenn jemand einen Konsolen-Befehl zum Einfügen dieses lästigen Dingens hätte.

btw. Erwähnte ich schon, dass Giants mit dauernd angreifenden Drachen, die Feuer spucken, für die einzige Dunkelelfin Vvardenfells mit 50 % Feuerempfindlichkeit einfach nur grauenhaft ist

Users Awaiting Email Confirmation

Hm, meines Wissens nach findet man da wo man den Pokal (?) findet auch eine Corpus-Träne.

Da war aber keine. Das Problem hatte ich schon mal, aber da war mir wenigstens ein Corprus-Kranker über den Weg gestolpert. Dieses Mal aber alles, nur keine Träne .... *sniff*

@Dragonlady:

Versuchs mal mit

player->AddItem "ingred_corprus_weepings_01" 1

Alternativ in Tel Branora den Corprus-Wandler erledigen, der die Alchemistin belästigt (ich hoffe, es ist Tel Branora, auf jeden Fall kann man dort auch eine Großmeister-Retorte kaufen oder klauen...).
    Man kann auch das verfluchte Haus in Ald'Ruhn aufsuchen und es von den Corprus-Monstern befreien, die haben Tränen im Inventar.

Und am Roten Berg laufen erst recht Corprus-Knilche rum. Aber ich denke, es ging Dragonlady darum, dass sie jetzt in Kogoruhn ist und keine halbe Weltreise machen will. Ist im "Keller" von Kogoruhn nicht ein Gang, der zum Gipfel des Roten Berges führt?

Und diese Drachen sind schon so ´ne Sache. Vor allem, weil man sie wohl nicht mit Nahkampfwaffen angreifen kann. Immer schön Abstand halten...

Zitat Zitat von Brokkr
    Und diese Drachen sind schon so ´ne Sache. Vor allem, weil man sie wohl nicht mit Nahkampfwaffen angreifen kann. Immer schön Abstand halten...
    Hm, das geht schon. Allerdings meistens erst, wenn sie grad selbst lustig und auf Nahkampf aus sind oder aber ihr Mana komplett verbraten haben. Im Nahkampf jedoch finde ich sie noch schlimmer. Mein Bretone ist Atronach und absorbiert oftmals Magieangriffe der Drachen, aber im Nahkampf ist er (Level 53) meistens nach 2-3 Schlägen platt, wenn ich mich richtig erinnere. Die Drachen haben ganz schön Kraft, vor allen Dingen die richtig alten. Ich benutze momentan gerne mal Invisibility, um den Kämpfen zu entgehen, das dauert sonst einfach zu lange ^^

PS: Dragonlady ist von Drachen genervt, lustich

Zitat Zitat von Brokkr
    Und am Roten Berg laufen erst recht Corprus-Knilche rum. Aber ich denke, es ging Dragonlady darum, dass sie jetzt in Kogoruhn ist und keine halbe Weltreise machen will. Ist im "Keller" von Kogoruhn nicht ein Gang, der zum Gipfel des Roten Berges führt?
    Exakt Auf eine Weltreise wegen einer Träne stand ich nicht besonders Ja, von dem Gang in den Roten Berg bin ich nämlich leider auch schon wieder weg und oben in Kogoruhn.

thx @GreyWolf

Werde das dann heute mal so machen

Zitat Zitat von einer bald gerupften Krähe
    Dragonlady ist von Drachen genervt, lustich