-
Ehrengarde
Einige Fragen eines Magie-Anfängers
hallo allerseits. hab letztens (also gestern) angefangen Morrowind mit einer Magier-Bretonin zu bestreiten. jetzt hab ich ein paar Fragen zu Magie und Morrowind allgemein, da ich es zwar schon eine weile besitze (fast drei jahre, wenn ich mich recht entsinne), aber noch nie den nerv hatte, es durchzuspielen. also, folgendes:
1. Ist es möglich irgend einen Gegenstand so zu verzaubern, dass er eine permanente Chamäleon- oder Schild-Wirkung hat? Hatte nämlich mal diese Morag-Tong-Quest-Gürtel-Oder-Was-Auch-Immer gefunden, die ja permanente Wirkungen hatten, aber beim Versuch so einen Gegenstand mit einem Chamäleon-Zauber herzustellen habe ich es nicht hingekriegt. Geht das nicht oder bin ich zu blöd dafür?
2. Mag etwas brachial klingen, aber welcher NPC in Balmora eignet sich am Besten dazu, ihn um die Ecke zu bringen und sein Haus zu übernehmen? Hätte nämlich gerne eine eigene Heimat, will aber niemanden abmurksen, den ich vielleicht noch gebrauchen kann.
3. Ich habe nördlich von Balmora (Richtung Caldera) eine Leiche mit einer Nachricht und einer Skooma-Pfeife gefunden. Hab leider die Namen der Leiche und desjenigen, dem die Pfeife gehörte vergessen. Also, wo finde ich denn den Kerl, dem die Pfeife gehörte und was bringt mir das Ganze?
ich bin fast sicher, dass da noch mehr war, aber das fällt mir nichtmehr ein. vielleicht reiche ich noch fragen nach, wäre aber sehr verbunden, wenn mir jemand bei meinen jetzigen Problemen helfen könnte.
--
Count: "ich denke, dass man sich viele nur kauft, wenn man vollkommen von ihren überzeugt ist!" hehe, da kennst du mich aber schlecht 
Taake: XD Ich gehe von neurologisch normal ausgerichteten Menschen aus.