Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Changing Faces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Changing Faces

So jetz hab ich noch en problem ^^

Ich hab mir das changing faces PI runtergeladen und hab die beiden engl kopiert die englischen esp esm datein gelöscht und die deutsche esp reingesetzt.
    so klappt aber im spiel kommen andauerdn fehlermeldungen und manche npc haben nen riesiges ausrufezeichen aufem kopf. mit den fehlermeldungen gibts auch häufig abstürze.

Was hab ich evtl falsch gemacht??
    ( hab schon mixed textures und betterbodies kopiert und die klappen hervorragend ohne probleme )

Greetz

Wieder mal ein Fall fürs FBI ... ach nee ... für das PI-Forum *Weiterschieb*

Dir fehlen eindeutig Mesges und Texturen. Hast du auch dass Addon runtergeladen und installiert? Das wird nämlich zwingend benötigt. Das Addon gibt es wie auf der Downloadseite verlinkt hier. Einfach nur die Daten in die richtigen Ordner schieben, die Esp bleibt die gleiche.

Danke DL, so langsam kannst du ein Transportunternehmen aufmachen.

Gegenfrage...wenn du zwei Dateien löscht (.esm und .esp), aber nur eine wieder einbaust (.esp), stimmt das so? Und gibt es eine Readme-Datei, die man evtl. lesen könnte?

Ja, Readme liegt bei und müsste hoffentlich verständlich sein. (Sonst müsste ich das dringend ändern.) Da ich der Übersetzung sowohl eine Esm, als auch eine Esp beigelgt habe - je nach Geschmack - hat Claine vermutlich eine davon gelöscht. Was aber nicht tragisch ist, man kann sowieso nur eine gleichzeitig nutzen.

also ich hab alles geauso gemacht wie in der readme beide engl installiert , engl esp / esm gelöscht deutsche esp eingefügt.

Dann muss irgendetwas beim Verschieben der Meshes schief gelaufen sein. Geh mal bitte in deinen Data Files Ordner und schau nach, ob du dort vielleicht einen weiteren Data Files Ordner hast. Falls ja, öffnest du diesen und verschiebst die dort enthaltenen Ordner in das richtige Data Files Verzeichnis.

mh das is ja blöd wenn was schief gelaufen ist beim kopieren...
    muss ich ja ganz mw neuinstallieren ... wär toll wenn man daraus nen installer machen würde wie bei better bodies.
    war ja ne riesen arbeit das rumkopieren kann schon sein das ich da vielleicht was falschgemachrt habe

Zitat Zitat von Claine
    mh das is ja blöd wenn was schief gelaufen ist beim kopieren...
    muss ich ja ganz mw neuinstallieren ...
    Halt, halt, haaalt!!! Wieso denn neuinstallieren? Einfach nochmal die meshes aus deinem Extraordner für PI´s ins MW-Verzeichnis kopieren. Einfach nochmal drüberbügeln, wie der Fachmann sagt.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Eine Neuinstallation ist absolut nicht notwendig. Es reicht, wenn du die Meshes nochmal richt rein kopierst verschiebst.