Konsole mit ^ öffnen, Schreibtisch mit der Maus anklicken, unlock eintippen, Enter drücken und Konsole wieder schließen. Dann müsste er eigentlich offen sein.
Konsole mit ^ öffnen, Schreibtisch mit der Maus anklicken, unlock eintippen, Enter drücken und Konsole wieder schließen. Dann müsste er eigentlich offen sein.
Jupp. Genau so.
Was das Skript angeht, hängt alles vom OnActivate am Anfang ab. D.h. solange ich nicht den Schreibtisch anvisiere und die Benutzen-Taste drücke, macht es gar nichts. Ansonsten sorgt es lediglich dafür, daß man beim ersten Reinlinsen den Tagebucheintrag kriegt, daß man ein paar Flaschen Alk entdeckt hat. Weiterhin setzte es eine Global, die vermutlich in weiteren Dialogen ausgewertet wird (wenn FoundBooze den Wert 1 hat, schalte diese und jene Gesprächsoption frei). Nichts in Sicht, was das Schloß so störrisch macht.
Konsole öffnen, während die Konsole offen ist auf den zu öffnenden Schreibtisch klicken (oben in der Konsolenleiste wird sich der Titel nun verändern) und unlock eingeben (enter). Dann muss er offen sein. Wird das Öffnen allerdings durch ein Script blockiert wird es dann auch nicht gehen.Zitat von Syril'
EDIT: Erm....da ging die zweite Seite bei mir unter^^
Ja dank an alle,
ich probier das nachher mal aus.
NICE WEEKEND @ ALL 8) 8) 8)
Moins,
hat alles geklappt, mit dem unlock befehl.
Und die Werwolf mission war auch richtig cool.
Danke noch mal an alle!!!