hallo zusammen

Ich habe 3. Fragen die ich nicht weiterkomme.

1. ich bin jetzt in der Kaiserlichen legion beigetreten beim Darius und habe die quest mit der Eiermine gemacht ( also ich musste zur witwe dingsbums gehen und fragen um so ein schein weiss auch nicht mehr was fuer ein schein, um so einen verstorbenen mann in der eiermine suchen. hab ich gemacht und fand ein geist er sagte mir wie's weitergeht .hab alles gemacht und bin zu darius gegangen . der hat mir eine belohnung gegeben und ich konnte mich befördern. ) ABER der scheiss dran ist jetzt das ich eine befehle machen kann!!!!! ich clickte mal auf befehle, und dann sagte er das ich ihm bei der eiermine helfen könnte. aber mein tagebuch war dann noch nicht aktuliesirt also bin ich mir auch nicht sicher ob das die quest is oder nicht könnt ihr mir weiter helfen? ach und noch.. wenn ich auf "eiermine" clicke dann redet er über gnisis lo

2.wie kann ich der commana tong beitreten ? und braucht man dort diebeskünste oder kriegerkünste?
3. genau das gleiche wie kann ich in der moragtong beitreten und bracuht man auch diebestkünste usw..... ?

ich waere super dankbar wenn ihr diese fragen beantworten könnt !!!!
mfg goth knight