Ich habe EV. Aber heute habe ich mich erst mal für einige Zeit von ST verabschieded, weil:
Es hat mir zu viele Konflikte mit anderen für mich wichtigen Mods (Havish, AME), BB-meshes wurden teilweise überschrieben, es gab Dialog-Konflikte mit Indy Bank, ... (bin ich Betatester oder was?). Wizard's Island sieht mir in Sachen Konfliktfreiheit vorerst angenehmer aus.
Außerdem hatte ich bei meinem ersten (level 1) Besuch in Gnaar Mok einen gescripteten Kampf beobachtet, die gekillten NPC's gingen alle auf meine Kappe (50.000 pro Kopf, wegen HotFusion's crime Modul), obwohl ich es nicht war. Das soll (laut Nachfrage) so sein und es würde später in der Quest wieder rückgängig gemacht, aber das bedeutet auch, daß ich gezwungen werde, mit einem level 1 char die Quest fortzusetzen oder als outlaw herumzulaufen bis dahin. Und ab 54000 ist in HF's crime modul die death penalty fällig...
Mal sehen, wenn ich Havish's und AME's und WI's überdrüssig bin, importiere ich den PC mal in eine ST/Blacklight Umgebung. Dann dürfte es auch schon einige builds weiter sein.