-
Veteran
Wenn ich das richtig verstanden habe (my english is not the pest), handelte es sich weniger um zu bewachende Waffen, sondern der springende Punkt war, dass NPC herumliegende Gegenstände benutzen. Und z. B. vom Char liegengelassene Gegenstände gestohlen werden.
Und wenn die knochigen Knilche tatsächlich leichtsinnig ihren Schützling durch Benutzen in Gefahr bringen, wie von dir befürchtet. Dann kannst du ja ein PI basteln, wo die Klapperkerle sich so benehmen, wie du dir das vorstellst. Also keine Sorge...
PS: Zu der Synchronstimme von Bruce Willis möchte ich sagen, dass ich sie nicht mehr hören kann! Bei Sacred haben zwei Chars diese ach so coole, süffisante Stimme. Die Demo eines Adventures, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern will, konnte ich nicht zu Ende spielen. Und dieser Mensch hat sich sicher auch noch in anderen Spielen verewigt. Von den Filmen nicht zu reden. Und jetzt Oblivion? Hoffentlich nur ein Gerücht. Sonst: Apokalypse, Sintflut, Untergang des Abendlandes usw. usf.!