Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Brauche Hilfe wegen Zwillingsfackel

  1. #1

    Brauche Hilfe wegen Zwillingsfackel

    Hört sich vieleicht noobig an áber ich komm nicht mehr auf denn der mir von der Zwillings fackel erzählt habschon mit sau vielen gesproche und um die 30 Sklaven befreit

    Bitte helf mir . Danke im voraus

  2. #2
    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich hab selbst noch nie was direkt mit der Zwillingsfackel zu tun gehabt, aber weiterhelfen dabei sollte dir Ilmeni Dren auf der Hl. Delyn Wohninsel, wobei ich nicht genau weiß, wo sich diese Person dort befindet.

    Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

    Edit: Bitte keine Doppelposts machen, stattdessen kannst du deinen Beitrag nachträglich mit dem -Button verändert/erweitern. Habe deine zwei Posts eben zu einem verbunden.

  3. #3
    Hast du schon das Codewort? Ohne das kommst du bei Ilmeni Dren nicht weiter. Sprich einen von dir bereits befreiten Sklaven nochmal auf befreien an, dann müsste er es dir eigentlich nennen. Sonst gehst du einfach mal alle anderen Themen durch, die er so anbietet.

  4. #4

    zwillingsfackel

    Auch ich hab schon ca.50 sklaven befreit, und auch schon das codewort (oder besser
    Satz) bekommen. Finde aber ilmeni dren nicht. Hab schon die ganze hl. delyn wohninsel
    abgeklappert. Weiß einer wo genau die oder der sein soll??

  5. #5
    hi

    Zitat Zitat
    Stonecold Auch ich hab schon ca.50 sklaven befreit, und auch schon das codewort (oder besser
    Satz) bekommen. Finde aber ilmeni dren nicht. Hab schon die ganze hl. delyn wohninsel
    abgeklappert. Weiß einer wo genau die oder der sein soll??
    ich bin mir ganz 100% sicher,aber ich meine das es
    auf der Hl.Delyn(oder wie das heißt..) auf der untersten Etage mehrere Zimmer gibt.
    In einem liegt ne Leiche,in einem anderen ,glaub ich, ein Ahnengeist,manche sind leer und in einem wohnt halt auch diese Ilemi Dren.

    Ich meine das müsste auf der untersten oder mittlersten Etage sein,da befinden sich halt mehrere Eingänge.
    Musst mal suchen.....

  6. #6
    die ilimi dren ist ganz unten bei denn eingängen von hl.delh es gibt insgesamt 6 türen hinter einer ist sie 100% sicher

  7. #7
    Hl. Delyth, untere Etage, Süden, mittlerer Eingang, wenn ich mich recht erinnere.

  8. #8
    ihr müßt bei den Kanälen nachschauen, doch gibt es ein geheimversteck, dort befindet sich laut obi die z.f. doch ich finde dort nur die dunkle bruderschaft

  9. #9
    Bei mir ging das immer nur, wenn ich Hlaalu-Mitglied war. Kann mich aber auch irren

  10. #10
    Zitat Zitat von Taulmaril
    Bei mir ging das immer nur, wenn ich Hlaalu-Mitglied war. Kann mich aber auch irren
    Nein, das ist so wohl richtig, da Ilmeni Dren ja auch Mitglied im Fürstenhaus Hlaalu ist. Folglich wird es so sein, dass man die Quests nur bekommt, wenn man Hlaalu-Angehöriger ist.
    (Allerdings habe ich bis jetzt noch nie diese Quest erledigt, hauptsächlich weil ich der Frau nie über den Weg gelaufen bin. Aber das kann man ja niemanden verübeln in einer so großen Stadt wie Vivec. )

  11. #11
    dunkle bruderschaft kann schlecht sein, da die nur in Tribunal vorkommt, nämlich in Gramfeste. Hl Delyn ist eine Wohninsel in Vivec ... wenn ich mich (ganz schwach) richtig erinnere, hab ich in Vivec im Plaza des Fremdenviertels einen Argonier getroffen der Kontakte zur Fackel hat, und irgendwo in Vivec im Freien ist auch noch ein Sklavenhändler...

    könnte auch sein dass dieser eine Argoner-Assasine, der von der Morag-Tong angeheuert wurde und Jagd auf diesen einen Redguard-Bauern der Sklaven von der Dren-Plantage rettet, hilft...

    mfg,
    jens

  12. #12
    Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    könnte auch sein dass dieser eine Argoner-Assasine, der von der Morag-Tong angeheuert wurde und Jagd auf diesen einen Redguard-Bauern der Sklaven von der Dren-Plantage rettet, hilft...
    Der Assasine wird wohl weniger daran interessiert sein, zu helfen. Allerdings könnte man es bei dem Rothwardon Sterdecan versuchen, ob er vielleicht einen Hinweis hat.
    (Wenn ich mich allerdings recht erinnere, dann hat man nach dem Beseitigen des Assassinen nur einen von Sterdecan bekommen und keine nennenswerten Hinweise auf die Zwillingsfackel.)

  13. #13
    ja den typen mein ich ja auch, den will der assasine ja plattmachen. ansonten wird man sich weiter auf den plantagen (vor allem dren) nach leuten mit kontakten zur zwillingsfackel umsehen müssen

    mfg,
    jens

  14. #14
    In vivec gibts ziemlich viele leute in den Kanälen zb. khajit die bücher suchen und verkaufen, ausserdem gibts dort viele skllaven zum befreien usw.
    Sie befindet sich auf der unterstn ebene, mittlere tür( kommt auf die perspektive an)
    neja, das ist auchschon wieder alles was ich sagen kann

  15. #15
    Habe gestern auch mal was für Ilmeni Dren erledigt, die ja anscheinend die Tochter vom Herzog Dren ist, wie sie sagt. Das Codewort hatte ich auch schon längst, aber von ihr las ich hier im Forum. Weiß zufällig jemand, wo man im Spiel überhaupt erfährt, dass sie etwas mit der Zwillingsfackel zu tun hat bzw. dass man sich bei ihr melden muss, um kleine Aufträge zu bekommen?

  16. #16
    Man hört unter "neuste Gerüchte" davon, dass sie sich gegen Sklavenhaltung engagiert. Wenn man sie anspricht, hat sie nichts zu sagen. Aber wenn man die Zwillingsfackel-Parole kennt, hat sie ein entsprechendes Thema.

  17. #17
    Danke, Herr Zwerg. Muss schon zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so viel nach Gerüchten frage wie damals, als mein Char noch "jung" war. Selbst schuld, wenn man glaubt, alles bereits mehr oder weniger zu wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •