Auch von mir nen guten morgen!

Sowas, das mit dem Fussballspiel war wirklich fies. Dachte zuerst das der Oberfiesmeister das seine Finger im Spiel hat, aber da er ja selber Schweizer ist...

Jedenfalls gratz an die Schweiz! Ihr habt es euch wirklich verdient dabei zu sein.

Oh - Kaffee *Tasse nimm*
Dankeschön liebe Krähe
dafür bekommst du von mir auch wieder ein paar Marzipanwürmer - wenn ich sie finde...

So, jetzt aber zum wichtigsten:
ENDLICH ist es soweit!
Das lange warten hat jetzt endlich ein Ende.

Heute morgen bin ich etwas leichter aufgestanden als sonst. Hab mir nichts dabei gedacht und hab mich für den Tag fertig gemacht. Nach dem üblichen morgentlichen Aktivitäten bin ich dann aus dem Haus hinaus. Ich hab sofort bemerkt das etwas in der Luft liegt - sie war *anders*. Es war als ob die Luft irgendwie reiner und klarer war, aber auch nicht so wie bei oder nach einem Gewitter. Konnte da aber noch nicht sagen was es ist. Ich gehe so weiter und biege dann, wie jeden Tag um die Ecke und sehe dann 2 Sachen vor mir.
1. die Firma in der ich Arbeite und
2. den Berg dahinter.
Als ich den Berg sah wusste ich das es ein schöner Tag wird, den endlich - ich kann es immer noch nicht glauben - über Nacht wurde der Berg weiß. Der erste Schnee ist gefallen!!!
Ich weiß, das ich heute den ganzen Tag nur aus dem Fenster schauen werde.

Ach, da sind sie ja...

*Crow die Marzipanwürmer hinleg*