Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Zitat Zitat
    Umso m ehr habt Ihr den Titel verdient
    Soweit ists ja noch nicht. Wir sind bei der WM dabei, gewonnen haben wir sie (noch) nicht

Beim Hinspiel wurde bei der türkischen Nationalhymne gepfiffen, dafür haben sie sich offenbar revanchiert.
    Beim heutigen Spiel hat man von der schweizer Hymne jedenfalls keinen einzigen Ton gehört. Nur Pfiffe, Buh-Rufe, etc.

Ist ungeheurlich, was Sport für Emotionen hervorrufen kann.

btw: Nur Sekunden nach dem Schlusspfiff flüchteten alle Spieler in die Kabine, als sie mit Gegenständen beworfen wurden

Zitat Zitat von James Bond
    Ist ungeheurlich, was Sport für Emotionen hervorrufen kann.
    Aber Computerspiele sollen verboten werden, obwohl da die negativen Auswirkungen viel weniger offensichtlich sind.

*sich ein bissel nervös in der für ihn noch fremden Taverne umguckt*

Guten Abend!

So, 90 Minuten Blut und Wasser geschwitzt.
    DIE SCHWEIZ IST AN DER FUSSBALL-WM!!!!
    ...
    Herzlichen Glückwunsch! Habe für die Schweiz die Daumen gedrückt, dass es klappt.
    (Als ehemaliger Grenzgänger nach jahrelanger Tätigkeit in Basel schlägt mein Herz da doch auch ein bisschen für unsere Nachbarn. Und fußballerisch verdient haben sie's jetzt wirklich allemal schon lange.)

@Brokkr: *zustimmend nickt*

Habe gestern noch einen Freund von mir besucht und die letzten Minuten des Spiels mitbekommen. Emotionen beim Sport finde ich ok und auch super, wenn's positive sind. Aber dass die Schweizer sofort nach Abpfiff vom Spielfeld fliehen mussten, weil lauter Gegenstände geworfen wurden und dann während des Interviews von Ludovic Magnin auch noch scheinbar eine Pöbelei und/oder Hauerei (o. ä.) im Kabinengang stattfand (die Kamera durfte ja nicht draufhalten), ist ja wirklich unter aller Sau. Natürlich ist es für die Türkei als WM-Dritter ärgerlich, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

Gratz an die Schweiz auf jeden Fall

Ansonsten euch allen einen guten Morgen *Kaffee hinstellt*

*kaffee nimmt*

juhu, die schweiz ist bei der wm

ich hab mich schon daran gewöhnt, für andere die Daumen zu drücken, weil wir verliern sowieso
    also halt ich für die schweiz, die sind uns noch am ähnlichsten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auch von mir nen guten morgen!

Sowas, das mit dem Fussballspiel war wirklich fies. Dachte zuerst das der Oberfiesmeister das seine Finger im Spiel hat, aber da er ja selber Schweizer ist...

Jedenfalls gratz an die Schweiz! Ihr habt es euch wirklich verdient dabei zu sein.

Oh - Kaffee *Tasse nimm*
    Dankeschön liebe Krähe
    dafür bekommst du von mir auch wieder ein paar Marzipanwürmer - wenn ich sie finde...

So, jetzt aber zum wichtigsten:
    ENDLICH ist es soweit!
    Das lange warten hat jetzt endlich ein Ende.

Heute morgen bin ich etwas leichter aufgestanden als sonst. Hab mir nichts dabei gedacht und hab mich für den Tag fertig gemacht. Nach dem üblichen morgentlichen Aktivitäten bin ich dann aus dem Haus hinaus. Ich hab sofort bemerkt das etwas in der Luft liegt - sie war *anders*. Es war als ob die Luft irgendwie reiner und klarer war, aber auch nicht so wie bei oder nach einem Gewitter. Konnte da aber noch nicht sagen was es ist. Ich gehe so weiter und biege dann, wie jeden Tag um die Ecke und sehe dann 2 Sachen vor mir.
    1. die Firma in der ich Arbeite und
    2. den Berg dahinter.
    Als ich den Berg sah wusste ich das es ein schöner Tag wird, den endlich - ich kann es immer noch nicht glauben - über Nacht wurde der Berg weiß. Der erste Schnee ist gefallen!!!
    Ich weiß, das ich heute den ganzen Tag nur aus dem Fenster schauen werde.

Ach, da sind sie ja...

*Crow die Marzipanwürmer hinleg*

Schnee?
    Bei uns im Garten ist der Rasen gefroren... Aber... *panisch umguck* Nein, Gott sei dank noch kein Schnee bei uns... *aufatmentu*

Es ist zwar sehr kalt, aber schneien tuts nicht. Wenn aber was runterkommen würde, könnte es bei den Temperaturen schon Schnee sein.
    Toll, dann könnte ich jeden Morgen bis zum Bus rutschen
    Oder gleich den Roller nehmen

So, dann werde ich mal meinen freien Tag geniessen

Noch zum Fussballspiel: Ein schweizer Erstatzspieler hat im Kabinengang (offenbar gabs da noch Schlägereien zwischen den Spielern) einen Tritt in die Weichteile bekommen und liegt jetzt in einem örtlichen Krankenhaus...

Der türkische Trainer hat ausserdem den Grund für das Ausscheiden seiner Mannschaft gefunden - der Schiedsrichter war "Schweizer".
    Ist eben immer einfacher, den anderen die Schuld zu geben.

@Crow: Ab wann hast du es gesehen? Strellers 3-2 für die Schweiz schon mitbekommen?

Zitat Zitat von dem Oberfiesmeister
    Oder gleich den Roller nehmen
    Tu ... das ... nicht .... Es sei denn, Du willst mir einen frühzeitigen Herzinfarkt bescheren

stars5
    Noch zum Fussballspiel: Ein schweizer Erstatzspieler hat im Kabinengang (offenbar gabs da noch Schlägereien zwischen den Spielern) einen Tritt in die Weichteile bekommen und liegt jetzt in einem örtlichen Krankenhaus...
    Mein erster Gedanke: AUTSCH!
    Mein zweiter Gedanke: Holt ihn da raus - aber schnell.

Und da versuchen einem die Leute beizubringen das Sport gesund ist.

Hab heute morgen auch noch einmal einen Zeitungsartikel dazu gelesen, da ging's ja wirklich ab. Aber nicht alle sind so gewesen, z. B. haben die Altintop-Brüder Raphael Wicky "beschützt" und zur Kabine begleitet und Kapitän Hakan Sükür hat scheinbar gesagt, dass er aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Da war auch ein nettes Foto bei von zwei schweizer Flüchtlingen auf dem Spielfeld, wobei einem davon noch ein Bein von einem türkischen Ordner gestellt wird. Echt traurig, kann man nicht oft genug sagen

Anderes Thema: Heute morgen war es so weit, das erste Mal glatte Straßen (teilweise zumindest) und Scheiben kratzen *brrrrrr*

*warmen Kaffee hinstellt*

stars5
    Tja Crow, auch bei mir war es heute das erste mal soweit. Zwar nicht scheibenkratzen - das muss ich schon seit 1 Monat - dafür aber im Schneefall zur Firma gehen.
    Gestern war es nur weiss, heute sehe ich den Schnee fallen. Es schneit so stark, das man keine 200m mehr sehen kann.
    O Kaffee, danke!
    *Kaffee nimm und Brötchen hinstell*
    *selber auch ein Brötchen nimm*
    *Mampf - Schlürf*

Lecker!

*reinschlender* *Warmen Kaffee und ein Brötchen schnapp* Schlürf, knusper, krümel.... So, wegsaugen dürft Ihr

Überhaupt, was ist denn das für ein lascher Service geworden??? Keine Pralinen mehr, keine Erdbeeren mehr, keine Schokokaninchen mehr .... Ihr seid böse zu einem armen kleinen Drachen *sniffend weggeh*

Und ich muss jetzt dann gleich raus in die grausame Kälte
    Bin doch noch müde

Immerhin hats bei uns noch keine glatten Strassen. Wird vermutlich am Wochenende kommen *seufz*

*DL Pralinen und Blumenstrauss hinstell*
    *Krümel wegsaug*

Zitat Zitat von einem lieben Oberfiesmeister
    *DL Pralinen und Blumenstrauss hinstell* *Krümel wegsaug*
    Einer denkt noch an mich. Pralinen und Blumenstrass schnapp. Pralinen in Wasser stell und Blumen futter. Ach nee, umgekehrt meinte ich natürlich *zufrieden davonwusel*

stars5
    Uups, total vergessen...
    *Sofort einen Riesenblumenstrauß und viel süßes Zeug für unseren lieben Vorzimmerdrachen hinstell*

So, damit dieser Post auch einen 'Sinn' hat, was habt ihr an diesem WE vor? Wetter ist ja nicht gerade Optimal für Outdooraktivitäten...
    Ich werd mich von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier durchfuttern und dann am Montag wegen Bauchschmerzen daheimbleiben.

Zitat Zitat von sims
    Ich werd mich von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier durchfuttern und dann am Montag wegen Bauchschmerzen daheimbleiben.
    Ihr fangt jetzt schon mit Weihnachtsfeiern an? Oder wie Kaiser Franz in der Werbung meinte: "Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?" O_o

Für's WE habe ich bisher noch keine Pläne, wird aber womöglich auf Indooraktivitäten (Rechner größtenteils ^^) und Faulenzen hinauslaufen. Zudem will ich mich um meinen kranken Schatz kümmern.

Tja, was mach ich denn am Wochenende?
    Das wird sich wohl - wie so oft - auf Indoor-Aktivitäten tagsüber und Kneipen/Club-Besuche Abends beschränken.
    Ausserdem müsste ich noch den Mathematik Stoff dieser Uni-Woche repetieren...

am wochende, naja, ich werd mit dem auto noch ein bisschen fahren, weil am montag ist so eine vorfahrt (L17). Von denen gibts 3 und danach kommt die Fahrprüfung.
    dann werd ich sicher deutsch und informatik lernen.
    Achja, verwandten besuch is auch. und diesmal muss ich mit. naja, was solls...

*blubb*
    *reinhüpf*
    *einstand abstell*

Am Wochenende hab' ich nichts großartiges vor. Heute wär zwar Blues-Night in meiner Stammbar, aber irgendwie bekam ich Besuch vom Herrn Demotivation. Morgen gehts dafür auf die Call for Resistance Feier der Sozialistischen Jugend. Die sind zwar nicht unbedingt meine größten Spezies, aber man bekommt die Getränke nirgendswo so billig wie auf ihren Partys und die Musik ist auch mehr oder weniger annehmbar :-)

Übrigens: Heute hat es über den ganzen Tag verteilt immer wieder geschneit und im Garten liegt schon eine schöne (leider noch sehr dünne) Schneeschicht. Also der erste Schnee heuer *freu*

*schon wieder raushüpf*

*DL karierte Schokopralienen mit Erdbeerfüllung hinstell*
    *Frühstück für morgen richt*

*Ciryathan meld*

@Wetter: als ich heute aufgestanden bin, war alles weiß. Und das mitten in München.
    Also zu Fuß gegangen anstatt Fahrad zu fahren. Nicht so toll. Der Schnee ist dann den Tag über fast weggeschmolzen. Aber heute Abend hats uns noch ein bisserl was hingeschneit.

Meine Begeisterung über die Schweiz in der WM muss auch noch schnell ausdrücken. §klatsch

Stichworte