Zitat Zitat von James Bond
PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet
Ja, Donnerstage sind toll. Besonders dieser.

Am Dienstag festgestellt: Verdammt, für ein Referat, das ich am 24.11 halten muß, fehlt mir noch ein Text. Ok, dachte ich, da ich heute gegen 10 mit ner Kommilitonin das besprechen mußte, fahr ich ne Stunde eher zu Uni, bin um 8 da und kopier mir den eben in der Bibliothek. Klein bg denkt, der Text ist vielleicht 20-30 Seiten lang.

Klein bg kommt an, und stellt fest: Bibliothek heute wegen irgend etwas erst ab 9 Uhr auf. Toll. Da hätte er auch ne Stunde später aufstehen und fahren können. Folge: Klein bg kreist erstmal 40 Minuten planlos durch den Diagnostikprüfungsstoff, um die Zeit totzuschlagen.

Dann komme ich in die Bibliothek, nachdem ich zuvor auf eine Pilgerreise nach nem 2€-Stück hatte gehen müssen (immerhin hatte ich dafür ja genug Zeit). Im Order des Seminars war der Text nicht drin. Ich denk nur, OK, schau ich mir nochmal den Titel an und durchforste den restlichen Semesterapparat der Dozentin.
Und klein bg wurde fündig. Der zweite Text war etwas länger als gedacht, nämlich 286 Seiten lang.

Reaktion 1:

Reaktion 2: Ich frage nach, ob das wirklich so stimmen kann. Antwort war "ja".

Folge: Satte zwei Stunden steht klein bg an einer Einrichtung, die jede Uni-Bibliothek hat. Monotones Knöpperldrücken und Umblättern. Danach war ich sehr gut gelaunt.

Und muß jetzt ein Referat zusammenzubekommen, in dem pro Minute 5 Buchseiten besprochen werden. Hell, yeah <3!