Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Viel Spaß Brüderchen und tauch nicht nur ab, sondern auch wieder auf Vor allem: erhol Dich gut, denn danach dürfte wohl gleich der Umzug losgehen, oder? *Morgähn überhaupt erstmal**Kaffee für alle koch, Brötchen danebenstell* *müde davonschlurf*

Nabend @ all, so, nachdem ich meinen Nick freundlicherweise habe wechseln lassen meld ich mich mal wieder bei der Morrowind-Community
    Wer meinen ollen Nick errät, kriegt den ersten von mir geschossenen Screenshot aus Oblivion, so bald ich es hab

Metalman? Bzw. noch ein paar Sonderzeichen vorn und hinten?

*grummel* Ich kenne Deinen "Wohnort", ich kenne die Sig und komme jetzt nich auf den ersten Nick. *seufz* Todesengel, wer bist Du....

Edit: da war doch ein Zwerg schon wieder schneller als ein Drache

nein, nein, hat der nicht Holy Metalman mit irgendwas vorn und hinten geheißen

EDIT: jaja, das levitieren vom nwn-forum hier rüber hat doch etwas länger gebraucht

>] Holy Metalman [< Das müsste ziemlich nah dran sein.

Das war jetzt übrigens mein Vierhundertster, ich sag das nur mal so nebenbei...

Zitat Zitat von Brokkr
    >] Holy Metalman [< Das müsste ziemlich nah dran sein.

Das war jetzt übrigens mein Vierhundertster, ich sag das nur mal so nebenbei...
    Hehe fast Seit wohl ganz scharf auf den Screenshot

Statt den eckigen Klammern nen |

Vielleicht sollte ich meinen Nick in "J4M35 80|\||)" ändern lassen

@Tiki: Viel Spass beim Tauchen
    Brauchste jetzt für die Malediven einen internationalen Führerschein, oder kannste denen den FAK (Nicht-Schweizer werden jetzt vermutlich irritiert die Buchstabenfolge anstarren^^) unter die Nase halten¿

Aber nur, wenn ich mich /-\/2C7V/2!V$ nennen darf

FAK ? Ich bin Schweizer, doch ich (als niemals-autofahren Werdender) hab keinerlei Ahnung (ausnahmsweise mal wieder^^)

Der FAK ist der Führerausweis im Kreditkartenformat (diese Abkürzungsmanie...)
    Sieht so aus:

Bei mir ist da allerdings nur die Kategorie A1 und B drauf...

Arcturius: Muss ja nicht unbedingt ein Auto sein... Wenn du Motorrad fahren willst, bekommst du auch so ein Ding

PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet

Fabienne Marchand? Was für ein hübscher Name und was für eine hübsche Frau!
    Ihre deutsche Kollegin heisst Erika Mustermann und sieht so aus.

Zitat Zitat von James Bond
    PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet
    Ja, Donnerstage sind toll. Besonders dieser.

Am Dienstag festgestellt: Verdammt, für ein Referat, das ich am 24.11 halten muß, fehlt mir noch ein Text. Ok, dachte ich, da ich heute gegen 10 mit ner Kommilitonin das besprechen mußte, fahr ich ne Stunde eher zu Uni, bin um 8 da und kopier mir den eben in der Bibliothek. Klein bg denkt, der Text ist vielleicht 20-30 Seiten lang.

Klein bg kommt an, und stellt fest: Bibliothek heute wegen irgend etwas erst ab 9 Uhr auf. Toll. Da hätte er auch ne Stunde später aufstehen und fahren können. Folge: Klein bg kreist erstmal 40 Minuten planlos durch den Diagnostikprüfungsstoff, um die Zeit totzuschlagen.

Dann komme ich in die Bibliothek, nachdem ich zuvor auf eine Pilgerreise nach nem 2€-Stück hatte gehen müssen (immerhin hatte ich dafür ja genug Zeit). Im Order des Seminars war der Text nicht drin. Ich denk nur, OK, schau ich mir nochmal den Titel an und durchforste den restlichen Semesterapparat der Dozentin.
    Und klein bg wurde fündig. Der zweite Text war etwas länger als gedacht, nämlich 286 Seiten lang.

Reaktion 1:

Reaktion 2: Ich frage nach, ob das wirklich so stimmen kann. Antwort war "ja".

Folge: Satte zwei Stunden steht klein bg an einer Einrichtung, die jede Uni-Bibliothek hat. Monotones Knöpperldrücken und Umblättern. Danach war ich sehr gut gelaunt.

Und muß jetzt ein Referat zusammenzubekommen, in dem pro Minute 5 Buchseiten besprochen werden. Hell, yeah <3!

Och, Leute, hier wird aber ganz schön Trübsal geblasen in letzter Zeit...

Damit nicht mehr Katans trauriger Schlußmachthread als letzter Beitrag im Forum dasteht, schreib ich jetzt diesen spam hierhin. Und ausserdem muss ich mir die Zeit vertreiben, weil ich mir grad von FilePlanet ein Oblivionvideo runterlade. Über 190 MB in mehr als 100 Minuten.
    Zitat Zitat
    This is the Presentation video that was shown behind closed doors of Elder Scrolls IV: Oblivion from Bethesda. Narrated by Todd Howard, this will take you into the incredible world of Oblivion.
    Klingt interessant, kennt ihr aber bestimmt schon, nicht wahr?

Sorry für dieses MW-Thema im OT-Geplauder, aber ich wollt halt was in dieses Forum schreiben...

Edit: Etwas OT: Das Wetter ist nicht zu kalt, die Sonne scheint und zum Mittag gabs Pasta.

Na ja, war auch hart für uns. Wir waren die Gründer dieses RPGs, wir vier und dann tut so etwas weh.

Ja, das Oblivion-Video müsste der Trailer sein, den ich schon gesehen habe. Der ist genial. Allerdings wird nach Schauen desselben die Wartezeit noch länger..... (weil man gierig wird)

Aber ist schon ganz gut, dass wieder etwas Positiveres oben steht in der "Taverne"

Zitat Zitat von Brokkr
    Über 190 MB in mehr als 100 Minuten.Klingt interessant, kennt ihr aber bestimmt schon, nicht wahr?
    Es sind nur 20 Minuten, wirst sehen
    Hatten wir übrigens schon seit Anfang Oktober auf der Website ( http://tes.multimediaxis.de/?go=comments&id=48 ). Und was lernen wir daraus? Vvardenfell.info lesen bildet .

So, die dreistündige Vorlesung "Financial Accounting" von 16:00-19:00 ist zu Ende. Halleluja.
    Drei Stunden geballter doppelter Buchführung (nicht, dass ich es begriffen hätte).
    Und die Dozentin bringt das ganze auch noch derart fad rüber. Sie liest alles von ihren Unterlagen ab...
    Immerhin wars das wieder für eine Woche.

btw: Ohne Tiki ist hier irgendwie nicht viel los^^

Tiki ist ja auch der OT-Geplauder-König
    Zumindest führte er alle Listen an, die in letzter Zeit aufgestellt wurden ^^

Aber irgendwie wirklich ein wenig schade, also bringe ich heute seit Ewigkeiten mal wieder das provisorische Frühstück rein und hoffe, dass mir ein paar Leute dabei Gesellschaft leisten, egal ob Drachen, Geheimagenten oder andere...

*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell*

*Thema such* *auf allseits beliebtes Thema Wetter zu sprechen komm*

Es ist ziemlich kalt geworden in den letzten Tagen *brrrr*
    Zum Glück friert es noch nicht, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass es auch nicht mehr allzu lange dauern wird. Deshalb gibt's heute auch wieder Winterreifen drauf für mein Auto, wobei ich eigentlich gar keine Lust habe, da heute nachmittag noch hinzufahren. Als ich bei der Werkstatt anfragte, wann die Zeit hätten, bekam ich eine Antwort wie: "Hm, ja, komm' man morgen her. Kriegen wir schon irgendwie hin." Super, da darf ich scheinbar gleich ein wenig Wartezeit mit einplanen, zumindest deutet die Wortwahl darauf hin...

*Drache schlendert zwecks Gesellschaft hier rein* Oh, eine Krähe als Frühstück Ach nee, vertan. *Kaffee und Brötchen schnapp*

Zu dem Reifenwechsel: jup, schaut echt nach dummer Warterei aus *Schwarzes Vögelchen bedauer und es gleich schon mal bis zum WE im Abwesenheitsthread melde*

So, 90 Minuten Blut und Wasser geschwitzt.
    DIE SCHWEIZ IST AN DER FUSSBALL-WM!!!!

Hinspiel in der Schweiz 2-0 gewonnen, Rückspiel 4-2 verloren. Also insgesamt 4-4 und dank den beiden Auswärtstoren sind die Schweizer dabei
    Und das nach türkischem Psychoterror...

*Immer noch nen Puls von 180 hab*

Umso m ehr habt Ihr den Titel verdient Der Psycho-Terror war ja echt übel. Etwas, das eigentlich Sport sein soll, treibt manchmal wirklich üble Blüten .... *sigh*

Stichworte