Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der FAK ist der Führerausweis im Kreditkartenformat (diese Abkürzungsmanie...)
    Sieht so aus:

Bei mir ist da allerdings nur die Kategorie A1 und B drauf...

Arcturius: Muss ja nicht unbedingt ein Auto sein... Wenn du Motorrad fahren willst, bekommst du auch so ein Ding

PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet

Zitat Zitat von James Bond
    PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet
    Ja, Donnerstage sind toll. Besonders dieser.

Am Dienstag festgestellt: Verdammt, für ein Referat, das ich am 24.11 halten muß, fehlt mir noch ein Text. Ok, dachte ich, da ich heute gegen 10 mit ner Kommilitonin das besprechen mußte, fahr ich ne Stunde eher zu Uni, bin um 8 da und kopier mir den eben in der Bibliothek. Klein bg denkt, der Text ist vielleicht 20-30 Seiten lang.

Klein bg kommt an, und stellt fest: Bibliothek heute wegen irgend etwas erst ab 9 Uhr auf. Toll. Da hätte er auch ne Stunde später aufstehen und fahren können. Folge: Klein bg kreist erstmal 40 Minuten planlos durch den Diagnostikprüfungsstoff, um die Zeit totzuschlagen.

Dann komme ich in die Bibliothek, nachdem ich zuvor auf eine Pilgerreise nach nem 2€-Stück hatte gehen müssen (immerhin hatte ich dafür ja genug Zeit). Im Order des Seminars war der Text nicht drin. Ich denk nur, OK, schau ich mir nochmal den Titel an und durchforste den restlichen Semesterapparat der Dozentin.
    Und klein bg wurde fündig. Der zweite Text war etwas länger als gedacht, nämlich 286 Seiten lang.

Reaktion 1:

Reaktion 2: Ich frage nach, ob das wirklich so stimmen kann. Antwort war "ja".

Folge: Satte zwei Stunden steht klein bg an einer Einrichtung, die jede Uni-Bibliothek hat. Monotones Knöpperldrücken und Umblättern. Danach war ich sehr gut gelaunt.

Und muß jetzt ein Referat zusammenzubekommen, in dem pro Minute 5 Buchseiten besprochen werden. Hell, yeah <3!

Stichworte