Guten Morgen ihrs ^^

ich habe gestern etwas gemacht, was mir wohl noch in Jahren peinlich seien wird: Ich bin mit meinem besten Kumpel Süßigkeiten sammeln gegangen das wir 22 sind hat uns da nicht grad gestört
Aber naja, ich habe viieelll gekriegt, das meiste von Studentenfreunden die mitleid mit mir hatten
Nachdem wir dann 4 Stunden bei 5 grad rumgerannt sind, gings uns auf einer seite schlecht, wir spürten unsere Finger nichmehr, aber wir hatten Süßigkeiten, konnten sie aber nicht essen, da wir unsere Finger nicht bewegen konnten, so ein scheiß aber naja es sollte noch besser kommen.
Wir haben uns dann Grog gekocht um uns warm zu halten, dann sind wir auf unsere Jugend gekommen und entschieden uns:"Komm,wir gehen auf den Kinderspielplatz" Dies war ein ggrrrroooßßßßßeeeerrrr Fehler..... denn:
1. Es war kalt
2. Es war sau kalt
3. Es gab nur eine Schaukel, wir waren 2
4. Mein Kumpel hat "einen" zuviel getrunken, wollte wippen auf so einem kleinen Tierchen und viel in Zeitlupe mit diesem Ding um.
Nachdem ich meinen Heulkrampf überwunden hatte, sind wir mit dem Fahrrad nach hause, war dann so um 2 und dann sind wir kurz pennen gegangen. Aber mein bester Kumpel musste mich natürlich noch mit zu einer Party schleppen... also bin ich heut morgen um 7 ins bett, ebend raus, aber dafür habe ich noch süßigkeiten §knin §knin
Ich hoffe keiner von euch hat sich so "blamiert" (naja ich bin schon dran gewöhnt ) und wenn doch schreibt es auf, würde mich ja interessieren

schön gruß, euer verschlafener Sheng ^^