Zitat Zitat
Und mit der jetzigen Umstellung - trotz der zusätzlichen Stunde - jedes Jahr mehr als im Frühling, wo uns doch eine geklaut wird
Wahrscheinlich stellt man sich im Frühjahr so sehr darauf ein, das einem die Stunde fehlen wird, das man automatisch besser damit zurechtkommt als wenn man sich im Herbst zu sehr darauf verlässt, das die wiedergewonnene Stunde keinerlei Probleme bereitet? Seltsames Phänomen
Zitat Zitat
Also hat das Ding mich um 4.20 Uhr geweckt. Toll. Na ja, zuerst freute ich mich sogar kurz, dass ich noch eine Stunde schlafen konnte, hab das Ding umgestellt und die Augen wieder zugemacht. Es kam meinem Körper wie ein paar Sekunden vor, da klingelte das Ding schon wieder. Und tatsächlich war es bereits 5.20 Uhr (Magie? )
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen lieber gleich auf zu bleiben, wenn ich früher aufwachen sollte - mir vergeht die Zeit dann auch zu schnell Nur mal schnell umgedreht, schwupps ist die Zeit schon wieder rum und ich bin schlapper als vorher

An alle Leidensgenossen, die sich heute abschuften müssen: Den Tag kriegen wir auch noch rum