Ich bin auch wieder hier..
Also mein Weekend war nicht ohne..
Freitag: Erst mal wie sonst üblich: Rumhetzen wegen Umzug (Ja, noch immer).
14 Uhr: Ich will zum Haare schneiden -> Besetzt, soll in 30 Minuten wieder kommen. Toll, ich wollte mit Brüderchen noch fahren gehen, habe am Freitag 4.11 meine Fahrprüfung.
Na gut, Kurz Bruder angerufen, dass ich ne halbe Stunde später komme - war dem nur recht.
14:30: Ich dackel wieder zum Frisör - der ist noch busy, ich komm erst um 14:45 ran, werde aber um 15:30 fertig. Bruder holt mich pünktlich ab und wir fahren etwa bis 16:20 - Dann musste ich noch ein Gehäuse für ne externe HD kaufen, welche zu der Zeit halb im Rechner hing und Daten geschaufelt bekam.
16:30 Daheim, HD ausbauen, in ext. Case einbauen und um 16:50 raus. weil Zug um 17:05 fährt - war ja klar, dass ich um 17:02 aufm Bahnsteig stand, und der Zug 8 Minuten Verspätung hatte.
Dann Fahrt bis zu meiner Maus, die hatte dann auch nochmal 15 Minuten Verspätung, und dann endlich durch den grössten FreitagAbend Stossverkehr quer durch Zürich zu ner Kollegin bei Sirnach, am anderen Ende der Welt - Mittem im dunklen Nirgenwo auf nem Hügel leuchtet ein Lichtlein. Maus meinte schon "wir fahren sicher dahin" - Bingo hatte sie recht.
War trotzdem ein gemütlicher Abend.
Dann nochmal 2 Stunden Heimfahrt.
Samstag:
Erst mal ausschlafen, dann nach Würenlos zum Tauchshop, Füsslinge und Flossen für Maus kaufen. Klar, Shop hatte nicht das passende, gab aber die Addresse von einem anderen Shop in Aarau. Gerade abgefahren schau ich grad das Gemüse am Strassenrand an, da blitzt es rot entgegen. Maus fuhr mit 65 Innerorts - statt 50 >_<
Den anderen Shop haben wir dann auch noch gefunden und sie fand dann prompt die passenden Füsslinge und Flossen.
Zur Erklärung: Füsslinge sind sowas wie kleine Stiefel, mit denen man in die Flossen schlüpfen kann, wenn man bissel bessere Flossen hat, statt der einfachen Dinger mit der Gummiferse.
Anschliessend gings zum rumschauen in den Conforama (Ja, jetzt durfte ich leiden)
Dann noch ins Aquarena in Schinznach zum die Seele bissel baumeln lassen, und dann haben wir nochmal 2 Freunde von uns getroffen um ein Fondue Chinoise zu geniessen. Naja... immerhin 3 Platten Fleisch haben wir verputzt.
Gegen 1 Uhr waren wir auch wieder daheim.
Heute endlich mal bissel Ruhe und Entspannung - dafür gibts nächsten Samstag wohl schon die erste Zügelrunde, da nach unserem Urlaub, der schon am 22.11 endet, wohl nicht mehr viel Zeit bleiben wird.
Naja.. Australien rückt immer näher..![]()