Zitat Zitat von skywalker
aber dein freund gibt ja mächtig gas insgesamt 8, nein 9 burger sag bloß, er hat auch noch pommes dazu gefuttert
Na hab ich ganich erzählt:
Wir waren grad draussen, wollten langsam wieder losfahren, meint mein Kumpel: "Irgendwie bin ich zu besoffen um zu fahren, ich hol mir noch ne Packe Pommes, die saugen den Alkohol auf"
Ich stand nur so da:" Ähm, naja ich bin kein Biologie Student, aber ich weiß, dass das nicht viel helfen wird"
Nachdem wir dann ne weile abgefeiert haben, ging er sich noch ne packe Pommes holen, wir sind dann los (Durchschnitssgeschwindigkeit von 15 km/h ) und ich muste meinen Kumpel sicher nach Hause leiten. Er fuhr nämlich mit dem Kopf auf den lenker gelehnt, und da sieht man ja nix. Ich hinter ihm, immer so:" Links, links links!!!!" dann 10 sekunden später:"Jetz rechts, rechts, nein nicht so weit!" War so urst lustig, hätte mich fast vol lachen hingepackt
Als er dann noch anhalten wollte und so noch 3 km/h drauf hatte, ist er wirklich wie in Zeitlupe mit seinem Fahrrad zusammen umgekippt, dann war bei mir alles vorbei, nur noch geheult vor lachen
Ach, schon lange nichtmehr sowas gemacht, letztes mal ist schon... 2 Wochen her gewesen